Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec Intra-Edge (inspiriert durch Cedric McMillan) enthüllt!

Bei der französischen Fitness Messe im Salon Mondial hatte Scitec wie jedes Jahr eine massive Anzahl an neuen Supplements enthüllt. Zu neuen Produkten gab es mit der Scitec Pro Line auch eine komplett neue Serie, die eine Kollektion an Formeln beinhaltet, welche von den Profi Bodybuildern des Unternehmens mitzusammengestellt wurden. Heute haben wir Details zum von Cedric McMillan inspirierten Intra-Edge!

Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich bei Intra-Edge um eine Intra Workout Formel. Wir haben es zudem mit einem eher großen Produkt zu tun, da eine Portion immerhin 24g wiegt, was vor allem an der hohen Menge Dextrin liegt. Jede der zwei Scoop großen Portionen enthält nämlich unter dem Strich 15g Cluster Dextrin, 2,5g BCAAs im 2:1:1 Verhältnis, 1g Citrullin, 1g Glutamin, 900mg Taurin, 750mg Glycerol Monostearat und jeweils 0,5g Glycin und Propionyl L-Carnitin.

Die interessante Sache an Scitec Intra-Edge ist nicht, dass der Hersteller die Formel relativ vollgepackt hat, sondern dass die Zusammensetzung sich maßgeblich von den ihrer Produkte in der selben Kategorie unterscheidet. Normalerweise kann man bei den meisten Neuveröffentlichungen Ähnlichkeiten erkennen, was hier nicht wirklich der Fall ist.

Scitec Intra-Edge wird schon sehr bald im Handel oder im Online Shop eurer Wahl erhältlich sein, wobei ihr keine Wahl habt, als die 30 Portionen Dose im Geschmack Fruit Punch zu nehmen, da es keine weiteren Größen oder Geschmacksrichtungen gibt!


Hier nochmals die Supplement Facts im Detail.scitec-intra-edge-cedric-mcmillan-enthuell-inhaltsstoffe

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here