Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Scitec enthüllt Amino Charge

Scitec Nutrition ist eine Marke, die anders als oftmals erwartet aus Ungarn und nicht etwa aus den USA kommt und demnach vor allem in Europa größte Bekanntheit genießt. In Nordamerika vertreibt das europäische Unternehmen, für das unter anderem die Top IFBB Pros Cedric McMillan und Brandon Curry als Werbegesichter agieren, seine Supplements erst seit Anfang des vergangenen Jahres, mit einem nur langsam wachsenden und noch überschaubaren Sortiment. Für den europäischen Markt hat der Hersteller allerdings nun ein neues Produkt enthüllt!

Der neuste Schlag aus der Schmiede des europäischen Unternehmens nennt sich Scitec Amino Charge und wie der Name bereits vermuten lässt, lässt sich das Produkt am besten in den Bereich der Aminosäuren einkategorisieren. Der hauptsächliche Unterschied zu den vielen anderen Artikeln des Herstellers aus Ungarn in dieser Kategorie ist dabei, dass es nicht nur Aminosäuren, sondern auch eine zusätzliche Portion an Energie liefert. Zu jeder Tageszeit soll der Konsum des Supplements demnach zur Regeneration, Leistungssteigerung und Erhöhung der Energielevel beitragen.

Pro Portion bringt Scitec Amino Charge ein durchaus beachtliches Gewicht von 30g auf die Waage, was nicht unbedingt üblich ist. Enthalten sind unter anderem 6g BCAAs im 2:1:1 Verhältnis (3g Leucin, jeweils 1,5g Isoleucin und Valin) und insgesamt 6,6g an anderen Aminosäuren, zu denen 3g Glutamin und 3g Citrullin gehören, was wohl nicht unbedingt für die restlichen Dosierungen spricht. In Bezug auf die Energiesteigerung hat der ungarische Hersteller in einem Serving 102mg Koffein und 204mg Theanin zur Formel beigesteuert.

Derzeit scheint Scitec Amino Charge ausschließlich in Großbritannien geplant zu sein, wo es mittlerweile auch mit 19 Portionen pro Dose verfügbar ist. Erhältlich ist das Amino Produkt in den beiden Geschmacksrichtungen Peach und Apple. Ob es zukünftig auch hierzulande angeboten wird, ist zum jetzigen Stand noch fraglich!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein