Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schwere Verletzung beim Gewichtheben!

Bei den diesjährigen Olympischen Spielen wurden im Gewichtheben bereits einige beeindruckende Leistungen gefeiert und Weltrekorde aufgestellt. Doch nun kam leider auch ein weniger schöner Moment hinzu, da sich ein vielversprechender Athlet schwer verletzt hat. In diesem Beitrag berichten wir euch, was hier genau vorgefallen ist!

Andranik Karapetyan, Europameister in der 77kg Klasse, galt als ein vielversprechender Anwärter auf die Goldmedaille. Doch als der Armenier beim Stoßen eine Last von 195kg bewältigen wollte, passiert das Unglück und der linke Unterarm des 20-Jährigen knickte nach hinten weg. Ganz deutlich erkennt man, dass sich der Ellenbogen des Sportlers nicht mehr an seiner angedachten Position befindet und es sich um eine schwere Verletzung handelt.

Sofort sackt der junge Mann vor Schmerz zusammen und schleppt sich mit Hilfe seines Betreuers von der Bühne. Unter fassungslosen Blicken des Publikums wurde damit sein Traum auf olympisches Gold von einer Sekunde auf die andere zunichte gemacht. Bisher wird davon ausgegangen, dass sich der Sportler den Ellenbogen ausgekugelt hat, jedoch wurde noch keine detaillierte Diagnose veröffentlicht. 

An dieser Stelle wünschen wir dem talentierten Gewichtheber schnellstmögliche Genesung und hoffen, dass dies die letzte Verletzung dieses Turnier gewesen ist!

https://www.facebook.com/thuglifeaustria/videos/1381599595188240/


Quelle: bild.de/sport/olympia/olympia-2016/armenier-kugelt-sich-ellbogen-aus-47262594.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein