Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Familienglück: Schmale Schulter wird Vater!

Obwohl die Fitness Szene verglichen mit anderen Branchen nur wenige Mitglieder zählt, stehen Streitereien, gegenseitige Beschuldigungen und Shitstorms schon fast an der Tagesordnung. Nahezu jeder YouTuber sah sich in der Vergangenheit schon mit einer Welle aus Empörung und Hate konfrontiert, die nicht immer einfach zu verdauen war. Eine der wenigen Ausnahmen bildet hier „Schmale Schulter“. Der Polizist und Rocka Athlet meisterte es wie kaum ein Zweiter, nahezu allem „Beef“ aus dem Weg zu gehen und seiner Linie treu zu bleiben. Nun gibt es erfreuliche Neuigkeiten, die der junge Mann kürzlich mit seiner Community teilte!

Ohne auch nur ansatzweise um den heißen Brei herumzureden, meldete sich Schmale Schulter kürzlich bei seinen Fans zu Wort, um wirklich spannende Neuigkeiten zu verkünden. So werde Kay schon in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater, was ihn persönlich sehr stolz mache, zugleich aber auch vor eine nicht unerhebliche Herausforderung stelle. Demnach sei der Nachwuchs nicht geplant gewesen, was die Freude über das baldige Familienglück jedoch weder bei ihm noch bei Freundin Luisa geschmälert habe. Beide freuen sich eigenen Angaben zufolge schon sehr auf das Töchterchen, das in wenigen Monaten das Licht der Welt erblicken wird.

Trotz strahlendem Gesicht berichtet der Bodybuilder aber auch von den weniger schönen Seiten dieses neuen Kapitels. So habe die werdende Mutter aktuell leider mit allen erdenklichen Schwangerschaftsproblemen, wie z.B. Rückenschmerzen oder Übelkeit, zu kämpfen. Auch er selbst habe anfangs großen Respekt vor dieser neuen Herausforderung gehabt. Recht plötzlich sei Kay bewusst geworden, dass er bald nicht mehr nur die Verantwortung für sich selbst, sondern für eine ganze Familie tragen müsse. Inzwischen sei sich der Rocka Athlet aber sicher, auch das kommende Kapitel gut meistern zu können, sodass dem jungen Familienglück nichts mehr im Wege stehen dürfte.

Wie Kay jetzt also verkündete, werde er schon in wenigen Monaten zum ersten Mal Vater. Genau wie Partnerin Luisa freue sich der Bodybuilder sehr auf die kommende Zeit als Familie. Zugleich berichtet Schmale Schulter aber auch davon, vor welche Herausforderung ihn diese Nachricht gestellt habe. Allerdings sei er sich sicher, auch dieses Kapitel meistern zu können und sowohl Lebensgefährtin als auch der Tochter ein toller Partner und Vater zu sein. An dieser Stelle möchten auch wir der baldigen Familie alles erdenklich Gute wünschen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here