Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schmale Schulter stellt sich dem 10.000kcal Cheatday

Für jeden Kraftsportler ist der Cheatday meist ein ganz besonderes Ereignis, da an diesem speziellen Tag alle Regeln der gesunden Ernährung nicht mehr gelten und all das auf den Teller kommt, was sonst verboten ist. In einem aktuellen VLOG versucht Kay alias „Schmale Schulter“ an einem solchen Ereignis die magische Grenze von 10.000 kcal zu durchbrechen. Ob es der Athlet geschafft hat und was genau auf dem Speiseplan stand, erfahrt ihr in diesem Beitrag!

Obwohl ein Cheatday eigentlich ein Tag sein sollte, an dem Disziplin und Ehrgeiz nicht an oberster Stelle stehen, stellte sich Schmale Schulter selbst in diesem Augenblick einer Herausforderung. So möchte der Bodybuilder unbedingt die magische Grenze von 10.000 kcal überschreiten, ohne dabei jedoch zu stopfen oder sich zum Essen zu zwingen. Nachdem der Morgen mit einer hochkalorischen Oreo- und Schoko-Kreation begann, ging es für den Rocka Athleten zu einem Burger Restaurant.

Dort wurden nicht nur ein XXL-Burger, sondern auch mit Käse und Chili verfeinerte Pommes zu sich genommen, sodass allein mit dieser Mahlzeit rund ein Viertel der Zielkalorien verbraucht waren. Siegessicher begab sich der Fitness YouTuber im Anschluss zu McDonald’s, wo ein weiteres Burger Menü gekauft und später auch verzehrt wurde. Jedoch schaffte Kay selbst nach diesen Mahlzeiten und diversen Zwischensnacks die angepeilten 10.000kcal nicht und musste sich nach rund 7.000kcal geschlagen geben.

Trotz des verfehlten Ziels scheint dieses Video bei den Fans jedoch überdurchschnittlich gut anzukommen, hat nach zwei Tagen bereits knapp 80.000 Aufrufe und schaffte es auf Platz 36 der YouTube Trends. Das Thema Cheatday scheint momentan also wohl beliebter denn je zu sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein