Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schmale Schulter – Maximalversuch beim Kreuzheben!

Üblicherweise berichten wir euch davon, was absolute Ausnahmeathleten wie Eddie Hall oder Hafthor Björnnson heben können. Obwohl derartige Leistungen ohne Zweifel sehr beeindruckend sind, fällt es oft schwer, sich selbst mit diesen Kraftdemonstrationen zu vergleichen. In einem neuen Video zeigt Schmale Schulter nun, welche Last er als „Hipster“ maximal bewältigen kann.

Nachdem sich der Rocka Athlet mit schmackhaften Pancakes ausgiebig gestärkt hat, geht es für ihn ins klassische „Pull“ Training, an welchem der Sportler wie gewohnt auch seine Fans per Kamera teilhaben lässt. Anders als sonst legt Kay seinen Fokus in diesem Workout nicht auf Hypertrophie, sondern auf Maximalkraft. Insbesondere beim Kreuzheben möchte der Polizeibeamte seine derzeitige Bestleistung herausfinden und steigert sich Stück für Stück.

Nachdem weder 170kg noch 200kg große Probleme darstellten, konnte Schmale Schulter schließlich die 220kg nicht mehr überbieten. Allerdings ist zu sagen, dass der Bodybuilder dabei weder Zughilfen noch Gürtel verwendete und mit diesen Hilfsmitteln eventuell noch etwas Luft nach oben gehabt hätte. Obwohl er selbst in der Vergangenheit schon 10kg mehr bewältigen konnte, zeigt sich der Fitness YouTuber mit dem status quo zufrieden, da er damals rund 9kg mehr wog und bei diesem Mal nicht auf besagte Hilfsmittel zurückgriff.

In diesem VLOG präsentiert Schmale Schulter seinen Fans, wie stark er momentan beim Kreuzheben ist. Mit einer Leistung von 220kg dürfte der Athlet durchaus überraschen und definitiv als einer der stärksten „Hipster“ gelten!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein