Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Schießerei mit Todesfolge auf Hamburger McFit Parkplatz!

Während in kleinen, inhabergeführten Studios meist eine vereinsähnliche Atmosphäre herrscht und alle Mitglieder nahezu freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen, geht es vor allem in den großen Discountern gelegentlich etwas rabiater zu. Da viele Menschen auf recht kleinem Raum zusammen sind, ist dies jedoch nicht weiter verwunderlich und kein Grund zur Sorge. Nun wurde der Parkplatz eines Hamburger McFit Studios allerdings Schauplatz eines Verbrechens, das die Hansestadt am vergangenen Freitag in den Schockzustand versetzte!

Am vergangenen Freitag sorgte die Nachricht von einer Schießerei landesweit für Schlagzeilen. Auf dem Parkplatz eines Hamburger Fitness Studios, dem McFit in Steilshoop, soll ein junger Mann dem erst 26 Jahre alten Opfer aufgelauert und mit insgesamt fünf Schüssen in den Oberkörper getötet haben. Grund sollen aktuelle Informationen zufolge Schulden sein, die nicht beglichen worden seien.

Der mutmaßliche Schütze wurde wenig später von der Polizei gefasst und soll sich wegen Mordes derzeit in Untersuchungshaft befinden. Von der Tatwaffe fehlte bei der Verhaftung aber jede Spur. Ein unbeteiligter Mann, der sich nahe des Tatorts befand, entging ebenfalls nur knapp dem Tod. Wie die BILD Zeitung berichtet, habe eine der Kugeln auch die Windschutzscheibe seines Fahrzeuges durchschlagen und den Fahrer nur knapp verfehlt.

In Hamburg wurde der Parkplatz eines Fitness Studios nun also Schauplatz einer Schießerei, bei der ein 26-Jähriger ums Leben kam. Der drei Jahre jüngere, bislang mutmaßliche Täter wurde wenig später von der Polizei gestellt und befindet sich aktuell in Haft!

https://www.youtube.com/watch?v=5AOY00hHSIs


Quelle:
bild.de/regional/hamburg/schiesserei/in-steilshoop-die-spur-fuehrt-in-die-herbertstrasse-56323772.bild.html
bild.de/regional/hamburg/schiesserei/haftbefehl-gegen-todes-schuetzen-56316116.bild.html

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein