Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sandra Prikker ab sofort bei Gym Aesthetics!

Um die Bekanntheit einer Marke zu steigern, ist vor allem eines wichtig: Werbung. Das weiß auch das Bekleidungslabel Gym Aesthetics und genau aus diesem Grund hat das Stuttgarter Unternehmen auch diverse Personen unter Vertrag, die zur Steigerung der Popularität beitragen sollen. Während eine diesbezügliche Kooperation mit dem YouTuber inscope21 allerdings beendet zu sein scheint, wurde aktuell direkt eine neue Athletin vorgestellt!

Ab sofort wird nämlich auch Sandra Prikker die Marke Gym Aesthetics in der Öffentlichkeit repräsentieren. Die meisten werden die hübsche Holländerin vom Label Body Engineers kennen, mit dessen Eigentümer Tavi Castro sie bis zum imposanten und publik gemachten Liebesaus das Fitness Pärchen schlechthin bildete. Mit neuen Geschäftspartnern scheint ihr der Neuanfang mittlerweile geglückt zu sein.

Wie Gym Aesthetics in den sozialen Netzwerken verlauten ließ, freue man sich besonders Sandra Prikker als neue Athletin begrüßen zu dürfen und so wurde der in Los Angeles lebende Instagram Star offiziell im Team willkommen geheißen. Sandra wird also in Zukunft neben unter anderem Ulisses Jr., Anton Antipov und Tim Gabel eines der Werbegesichter des Stuttgarter Unternehmens sein.

Nachdem erst kürzlich bekannt wurde, dass Sandra Prikker in Sachen Supplements nun vom ungarischen Hersteller BioTechUSA gesponsert wird, ist mit Gym Aesthetics nun auch ein passendes Bekleidungslabel gefunden. Wir wünschen an dieser Stelle viel Erfolg für die zukünftige Kooperation!

https://www.instagram.com/p/BHuv44ghDtx/?taken-by=gymaesthetics

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

  1. Die arrogante Nuss die nie für irgendwen ein nettes Wort übrig hat und zum Lachen in den Keller geht.
    Ihr Körper ist auch maximal Durchschnitt.
    GA weiß eben wie es nicht geht …:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here