Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Samsung Gear Fit 2 bald erhältlich?

Der Elektronik Hersteller Samsung brachte im Jahr 2014 mit dem Gear Fit eines der beliebtesten Wearables auf den Markt. Seit einiger Zeit gibt es allerdings Gerüchte, dass schon bald die zweite Version des Fitness Trackers erhältlich sein wird, worüber es jetzt Neuigkeiten zu geben scheint!

Die Plattform „SamMobile“ veröffentlichte erst kürzlich die aktuellsten Fotos des lang ersehnten Gear Fit Nachfolgers. Diesen Bildern zur Folge wird das Produkt in den Farben blau, schwarz und rosa erhältlich sein. Desweiteren soll die Mischung aus Smartwatch und Tracker über ein gebogenes 1,55 Zoll großes AMOLED Display verfügen, sodass optimale Übersichtlichkeit gewährleistet ist.

Neben einem starken Prozessor und 512MB Arbeitsspeicher soll der neue Fitness Tracker aus dem Hause Samsung auch wasserdicht sein und über eine gute Akkulaufleistung verfügen. Selbstverständlich wird das Gear Fit 2 auch entsprechend umfangreiche Funktionen wie Pulsmesser, Geschwindigkeitsmesser, GPS und ein Barometer bieten.

Wie viel das Wearable kosten wird und wann es endgültig auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht bekannt. Die bisherigen Bilder deuten allerdings auf einen baldigen Produkt Launch hin!

samsung-gear-fit-2-bald-erhaeltlich

[amazonjs asin=“B00JGM1QCO“ locale=“DE“ title=“Samsung Gear Fit Smartwatch – Schwarz“]


Quelle: sammobile.com/2016/05/31/exclusive-gear-fit-2-full-specifications-confirmed/
stadt-bremerhaven.de/samsung-gear-fit-2-spezfikationen-des-fitnesstrackers-bekannt/

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here