Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai von Road To Glory zieht sich aus dem Social Media Bereich zurück!

Die Jungs und Mädels von Road To Glory sind mittlerweile aus dem deutschen Fitness YouTube Bereich kaum mehr wegzudenken und haben erst kürzlich die Grenze von 100.000 Abonnenten auf der populären Video Plattform geknackt. Doch trotz dieser erfreulichen Entwicklung stehen nun dem Anschein nach gravierende Veränderungen im Team des Hamburger Trios an, von denen wir euch in diesem Beitrag berichten möchten!

Vielen Road To Glory Fans ist bereits aufgefallen, dass Sai immer seltener vor der Kamera stand und seine Social Media Präsenz in letzter Zeit deutlich weniger wurde. In einem aktuellen Facebook Livestream möchte der Hamburger seinen Zuschauern nun Rede und Antwort stehen und informiert diese über die aktuellen Entwicklungen. So wolle sich der Bodybuilder vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen und nur noch gelegentlich auf Facebook und seinen anderen Profilen vertreten sein.

Auch weiterer Video Content sei zur Zeit nicht geplant und so nimmt Sai schon im nächsten Monat eine neue Arbeitsstelle in Vollzeit an. Allerdings betont der sich selbst als „angehender Natural Athlet“ bezeichnende Kraftsportler, dass er diesen Schritt aus freien Stücken gegangen sei. So habe der Hamburger lediglich Lust seinen Lebensunterhalt ab sofort auf andere Art und Weise zu verdienen, hinter den Kulissen hätte es demnach keinerlei Streit gegeben.

Wie es scheint, wird sich Sai ab sofort also aus den Sozialen Medien zurückziehen und seinen Lebensunterhalt nun nicht mehr als Fitness YouTuber bestreiten. Sicherlich nicht nur für die Road To Glory Community, sondern auch für viele weitere Fitness Fans ein großer Verlust. Auf seinem künftigen Weg wünschen wir dem Hamburger nur das Beste und danken für die blendende Unterhaltung der letzten Zeit!

https://www.facebook.com/SaiFitness/videos/820722928090109/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein