Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai veröffentlicht „FitnessOskar-Parodie“

FitnessOskar geriet mit den Diskussionen über sein Gewinnspiel in die Schlagzeilen und machte kurz darauf mit einen ungewöhnlichen Video von sich reden, welches den Athleten oben ohne vor seinem Computer zeigte. Dort tanzt der Fitness YouTuber dann knapp eine Stunde lang zu elektronischer Musik, ohne seine Zuschauer aufzuklären, was es damit auf sich hat.

Dieses Video scheint nicht nur die Fans des jungen Mannes verwundert zu haben, sondern auch Sai von Road to Glory. Dieser wollte sich angeblich nur von anderen YouTubern inspirieren lassen und stieß im Rahmen seiner Recherche mehr oder weniger „zufällig“ auf den tanzenden FitnessOskar. Die rhythmischen Bewegungen scheinen den tätowierten Kraftsportler begeistern zu haben, denn dieser ahmt seine Kollegen unmittelbar nach.

Zwar sind die Moves des Hamburgers zunächst noch etwas verhalten, dies ändert sich allerdings im weiteren verlauf des Videos. Am Ende steht auch Sai oben ohne vor seiner Kamera, kann sich nicht mehr auf dem Stuhl halten und stellt sogar Vorbild FitnessOskar in den Schatten. Allerdings kann der Smilodox Athlet diesen Tanzstil, anders als der Humaity Gründer, nicht eine knappe Stunde, sondern lediglich wenige Minuten durchhalten. :P

Mit diesem Clip hat der Road to Glory Athlet eine „FitnessOskar Parodie“ produziert, welche bei seinen Fans auf viel Lob stößt. Aber auch der hier imitierte Fitness YouTuber dürfte den Spaß verstehen und darin keine böse Absicht vermuten.

https://www.facebook.com/SaiFitness/videos/708803902615346/

[amazonjs asin=“B0117RGD0K“ locale=“DE“ title=“Bose ® Soundlink ® Around-Ear wireless Kopfhörer weiß“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here