Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai veröffentlicht „FitnessOskar-Parodie“

FitnessOskar geriet mit den Diskussionen über sein Gewinnspiel in die Schlagzeilen und machte kurz darauf mit einen ungewöhnlichen Video von sich reden, welches den Athleten oben ohne vor seinem Computer zeigte. Dort tanzt der Fitness YouTuber dann knapp eine Stunde lang zu elektronischer Musik, ohne seine Zuschauer aufzuklären, was es damit auf sich hat.

Dieses Video scheint nicht nur die Fans des jungen Mannes verwundert zu haben, sondern auch Sai von Road to Glory. Dieser wollte sich angeblich nur von anderen YouTubern inspirieren lassen und stieß im Rahmen seiner Recherche mehr oder weniger „zufällig“ auf den tanzenden FitnessOskar. Die rhythmischen Bewegungen scheinen den tätowierten Kraftsportler begeistern zu haben, denn dieser ahmt seine Kollegen unmittelbar nach.

Zwar sind die Moves des Hamburgers zunächst noch etwas verhalten, dies ändert sich allerdings im weiteren verlauf des Videos. Am Ende steht auch Sai oben ohne vor seiner Kamera, kann sich nicht mehr auf dem Stuhl halten und stellt sogar Vorbild FitnessOskar in den Schatten. Allerdings kann der Smilodox Athlet diesen Tanzstil, anders als der Humaity Gründer, nicht eine knappe Stunde, sondern lediglich wenige Minuten durchhalten. :P

Mit diesem Clip hat der Road to Glory Athlet eine „FitnessOskar Parodie“ produziert, welche bei seinen Fans auf viel Lob stößt. Aber auch der hier imitierte Fitness YouTuber dürfte den Spaß verstehen und darin keine böse Absicht vermuten.

https://www.facebook.com/SaiFitness/videos/708803902615346/

[amazonjs asin=“B0117RGD0K“ locale=“DE“ title=“Bose ® Soundlink ® Around-Ear wireless Kopfhörer weiß“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein