Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai kündigt Wettkampf Debüt an!!

Es wird ja immer wieder gegen erfolgreiche Fitness YouTuber gehatet, da die wenigsten auch Wettkampf Athleten sind. Es gibt einige, die sich Natural auf die Flagge geschrieben haben und bei dementsprechenden Wettkämpfen an den Start gehen. Die Jungs von RTG gehörten bisher nicht dazu.

Einer, der nun sein Wettkampfbodybuilding Debüt angekündigt hat, ist Sai von der Formation Road to Glory. Der Hamburger kündigt in seinem neusten YouTube Video mit dem Titel „Sai’s Life! – Die perfekte Ernährung & erster Wettkampf! Road to Glory“ an, dass er dieses Jahr noch seinen ersten Wettkampf absolvieren möchte.

Geplant ist ein Start in der Physique Klasse. Ja, auch damit werden sicherlich wieder die Stimmen der Hater laut aufheulen, allerdings sollten diese Tastatur Cowboys vielleicht auch einfach mal auf die Bühne gehen, bevor sie sich hinter dem Bildschirm austoben.

https://www.facebook.com/SaiFitness/videos/vb.125036604325415/591786617650409/?type=2&theater

Mittlerweile ist der Post bei über 1300 Likes, somit ist die Ausrichtung klar.

Einer der Gründe, wieso Sai auf die Bühne möchte, ist einfach eine neue Zielsetzung. Jeder der schon etwas länger mit dabei ist, der kennt da: Man trainiert, die Fortschritte gehen nur noch langsam von statten und so wirklich weiß man nicht, ob man nun bulken oder shredden möchte, einfach weil man kein wirkliches Ziel vor Augen hat.

Auch das „sich selbst in Frage stellen“ kennt wohl jeder Eisenkrieger, der in den Spiegel schaut und sich einfach nur schmal fühlt. Sai selbst hat zwar auch Selbstzweifel, scheint aber ein hohes Maß an Motivation bei der Angelegenheit mitzubringen.

So wird es in Zukunft eine Art Vlog geben, welcher SaisWeg auf die Bühne kommentiert und die Fans daran teilhaben lässt. Man darf gespannt sein, ob er das Ganze wirklich bis zum Tag X durchzieht.

 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here