Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai gewinnt seinen ersten Wettkampf in den USA!

Die Jungs von Road to Glory haben sich vor einiger Zeit für den Weg auf die Bühne entschieden und hielten sich in den letzten Wochen an einen strikten Ernährungsplan. Während Jil unter der Betreuung von Murat Demir eine etwas moderne Diät verfolgte, entschied sich Sai zusammen mit Coach Stefan für die bewährt Old School Variante.

Vor allem Sai beeindruckte in den letzten Monaten durch eine starke Transformation und ist ohne Zweifel besser in Form als je zuvor. Laut eigenen Angaben hat der Hamburger im Rahmen seiner Wettkampfdiät nicht nur Fett verloren, sondern auch Muskeln aufgebaut. Am vergangen Wochenende stand der Athlet nun erstmals als Wettkampfteilnehmer auf einer Bühne im Bodybuilding-Mekka Los Angeles und konnte sich mit anderen Sportlern in der Klasse Men`s Physique messen.

Anscheinend erkannten auch die Juroren die herausragende Form des Fitness YouTubers und belohnten diesem mit dem ersten Platz seiner Klasse. Stolz veröffentlichte Sai ein gemeinsames Foto mit seinem Trainer, welches die beiden unmittelbar nach dem Wettkampf mit dem Siegerpokal zeigt. Auch wir von Gannikus gratulieren Sai an dieser Stelle zu seiner starken Leistung und freuen uns auf weitere Fotos und Videos vom Event in LA.

Wie sich Sais YouTube Kollege Jil bei seinem ersten Bodybuilding Wettkampf geschlagen hat, wissen wir zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir euch wie gewohnt umgehend darüber informieren.

https://www.instagram.com/p/BHeN6mjg7kh/?taken-by=roadtogloryjilsai

[amazonjs asin=“B01GLNWZ9I“ locale=“DE“ title=“Esn Crank HC Tropical Punch“]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein