Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai erklärt das „perfekte Training“

In letzter Zeit veröffentlichte Sai vermehrt Videos, in denen der Bodybuilder auf humorvolle Art und Weise kontroversen Themen aus der Fitness Szene auf den Zahn fühlt. In einem aktuellen Clip geht der Hamburger nun genauer aus das „perfekte Training“ ein und erläutert seine ganz eigene Logik!

Obwohl die letzten Folgen der „Sai erklärt“ Reihe rein theoretischer Natur gewesen sind, fügt der Sportler in der aktuellen Episode ebenfalls praktische Elemente hinzu. Zunächst erläutert der Road To Glory Athlet allerdings die unumstößliche Logik des Trainings und der Ernährung. Genau wie hartes Essen den jeweiligen Bodybuilder „hart“ mache, würde auch schweres Training die Person schwerer beziehungsweise muskulöser erscheinen lassen.

Um seine Theorie zu untermauern, absolviert Sai für seine Zuschauer einen Satz Kniebeugen nach zuvor erwähnter Methodik. So nutzt der Hamburger bewusst nur einen geringen Bewegungsumfang und möglichst schweres Gewicht, da es primär auf letzteres und nicht etwa auf die korrekte Technik ankomme. Darüber hinaus scheint das lautstarke Ausatmen bei jeder Wiederholung essentiell zu sein, um sich selbst zu motivieren und den Rest des Studios auf die eigene Leistung aufmerksam zu machen.

In diesem Video erläutert der Smilodox Athlet seine Interpretation des „perfekten Trainings“ und nutzt dafür sowohl theoretische als auch praktische Elemente. Jedoch müssen wir an dieser Stelle vor der Nachahmung warnen, um wirklich sicher zu gehen, falls nicht jeder die für den Fitness YouTuber typische Ironie verstehen wird!

https://www.instagram.com/p/BNoSvQngV8D/?taken-by=roadtogloryjilsai

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein