Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sai antwortet auf Challenge von Murat Demir

Jil und Tim Wiese hatten ja schon ordentlich Gas gegeben bei ihren bisherigen Fernduellen. Murat Demir allerdings wollte auch mal etwas Action und hat deshalb Sai zu einem Squat Battle herausgefordert. Murats Vorlage von 25 Reps mit 120kg hat Sai nun mittlerweile beantwortet!

Die Regeln waren recht einfach: Pro Seite 50kg auf die Stange, Bank unterstellen und los geht es mit den Kniebeugen. Murat Demir absolvierte seinen Satz im Power Rack des nahegelegenen Discount Studios und ballerte insgesamt gute 25 Wiederholungen heraus. Die Antwort hat zwar ein paar Tage auf sich warten lassen, aber der gute Sai lässt sich nicht lumpen und tritt natürlich auch zur Challenge an.

Voller Tatendrang haut Sai die Reps nur so heraus und landet am Ende bei genau 30 Wiederholungen mit den vorgeschriebenen 120kg. Nach der 26. Rep ist sogar noch ein wenig Zeit für etwas Trash Talk, bei dem uns Sai erzählt, dass er selbst die letzten Tage mit Magen-Darm-Problemen zu kämpfen hatte.

Man muss jedoch sagen, dass das Setup für die Kniebeugen trotz Vorgabe nicht wirklich gleich war. Während Murat im Power Rack gebeugt und eine herkömmliche Bank untergestellt hat, absolviert Sai die Übung in einer Vorrichtung zum Schulterdrücken. Hier bekommt man auf jedenfall auf den ersten Blick den Eindruck, dass Murat schon etwas weiter herunter geht und auch in Box Squat Manier auf der Bank kurz pausiert.

Wir wollen hier aber sicher nicht den Schiedsrichter spielen, aber es findet sich sicher der eine oder andere Krieger unter euch, der das Ganze etwas kritisch analysieren möchte ;)

https://www.facebook.com/Road.To.Glory.By.JIL/videos/1101317136585827/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein