Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Sadik Hadzovic zeigt Fortschritte des letzten Jahres während Mr. Olympia Vorbereitung

Wenn man sich mit der Fitness und Bodybuilding Szene auseinander setzt, dann wird einem garantiert schon die ein oder andere Transformation unter gekommen sein. Das man auch auf sehr hohem Level noch beachtliche Fortschritte erzielen kann, zeigt jetzt der IFBB Pro Sadik Hadzovic, welcher einigen von euch wahrscheinlich durch Social Media oder die Teilnahme an renommierten Wettkämpfen bekannt ist.

Sadik Hadzovic ist mit über 1,8 Millionen Follower alleine auf Instagram wohl einer der bekanntesten Stars aus der Fitness und Bodybuilding Branche. Zusätzlich zu seiner Berühmtheit in den sozialen Netzwerken hat der Athlet auch schon einige Erfolge auf hochklassigen Wettkämpfen verzeichnen können. Derzeit befindet er sich in der Vorbereitung für den Mr. Olympia, welcher schon bald stattfinden wird und zeigte erst unlängst seine aktuellen Fortschritte im Vergleich zum Vorjahr.


Sadik Hadzovic Fortschritte
Das Foto, welches der IFBB Pro auf Instagram postete. Die Fortschritte, die der Bodybuilder gemacht hat, sind eindeutig erkennbar.

Auf dem Vergleichsbild sieht Sadik definitiv massiver aus. Vor allem im Bereich des Nackens, der Schultern und der Arme scheint der professionelle Bodybuilder erfolgreich Muskelmasse aufgebaut zu haben. Beim diesjährigen Mr. Olympia möchte er damit allem Anschein nach dem Vorjahressieger Danny Hester den Titel streitig machen.

Ob sich Sadik Hadzovic beim prestigeträchtigsten Bodybuilding Event des Jahres den Titel sichern kann, bleibt vorerst natürlich noch abzuwarten. Fest steht allerdings schon mal, dass der Bodybuilder sehr gute Fortschritte im Vergleich zum letzten Jahr gemacht hat und man deshalb gespannt sein darf, wer die Classic Physique dieses Jahr gewinnt.

Merken

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here