Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Road To Glory stellt neuen Athleten vor!

Nachdem Sai das Road To Glory Team verlassen hat und „Doc Alex“ kurz darauf seinen Platz einnahm, sorgte der neue „Guru“ für viel Aufsehen in der Szene. Während die einen den jungen Mann scharf kritisierten und ihm zum Teil gravierende Falschaussagen unterstellten, zeigten sich die anderen vom Know How des Vorbereiters durchaus begeistert. Jedoch ist Alex nicht nur regelmäßiger Gast in den Videos, sondern auch Coach des neu gegründeten RTG Athleten Teams, dessen erster Vertreter nun offiziell vorgestellt wird.

Anders als viele im Vorfeld vielleicht erwartet hätten, handelt es sich beim ersten offiziellen Mitglied des „Road To Glory Wettkampf Teams“ nicht um einen Anfänger, sondern einen erfahrenen Bodybuilder. Andy, den die meisten unter seinem Instagram Namen „Andy the Bear“ kennen dürften, ist vielen bereits aus einem gemeinsamen Video mit der Hardgainer Crew bekannt, wo der Sportler selbst neben den Berliner Giganten keine schlechte Figur machte. Ungefähr zu dieser Zeit hätte der Bremer dann auch erstmals mit Doc Alex Kontakt gehabt und viele wertvolle Tipps erhalten, die relativ schnell weitere Fortschritte brachten.

Als sich schließlich die Gelegenheit bot, im Road To Glory Team durch deren „Guru“ eine noch intensivere Betreuung zu erhalten, hätte Andy nicht lange gezögert und sich für die Mitgliedschaft entschieden. Eigenen Angaben zufolge hätte er seinen KFA seither massiv senken, das Körpergewicht jedoch annähernd gleich halten können. Obwohl der Bremer selbst keine konkreten Wettkampfambitionen hege, wolle er doch sehen, wie weit er seinen Körper noch pushen und seine Möglichkeiten ausbauen kann. Genau wie Jil räumt auch Doc Alex seinem neuen „Schützling“ im Rahmen dieses Videos enormes Potential und eine erfolgreiche sportliche Zukunft ein, sodass gespannt abgewartet werden darf, wie sich der Bodybuilder weiterhin entwickeln wird.

Ab sofort ist „Andy The Bear“ also der „Neue“ im Road To Glory Wettkampf Team und wird künftig wohl öfter zu Gast in den Videos der Hamburger Sportler sein. Vorerst bleibt jedoch noch abzuwarten, ob die Zusammenarbeit mit Jil und insbesondere Doc Alex den gewünschten Erfolg haben und sich der Bremer tatsächlich in ein „Beast“ verwandeln wird.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here