Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roswita Rühl veröffentlicht Sommerhit „Rülp Rülp (Ok Stabil)“

Durch ihre zahlreichen „Fitness YouTuber Parodien“ wurde Roswita Rühl zu einer wahren Berühmtheit in der Szene und brachte dank unterhaltsamer Zusammenschnitte schon unzählige Zuschauer zum Lachen. Nachdem es zuletzt eher ruhig um die selbsternannte Tochter von Markus Rühl wurde, ist nun der Sommerhit „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ entstanden und sogleich veröffentlicht worden!

Obwohl in den vergangenen Videos stets bekannte Fitness YouTuber auf die Schippe genommen wurden, ist „Bibis Beauty Palace“ im neusten Werk von Roswita Rühl zu sehen. Während die äußerst erfolgreiche junge Dame bei fröhlicher Melodie einige Fitnessübungen vorführt, kommentiert Markus das Geschehen mit gewohntem Humor. Dabei wird durch dessen typische Slogans wie „schwer und falsch“ oder „viel hilft viel“ deutlich, wie sehr ihn das Workout der Blondine zu irritieren scheint.

Den Refrain der Hintergrundmusik verziert Roswita Rühl allerdings nicht ausschließlich mit Zitaten, sondern primär mit Rülps- und Furzgeräuschen, sodass der Songtitel „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ durchaus passend erscheint. Zudem handele es sich bei diesem „Sommerhit“ um ein gemeinsames Projekt mit Bibi, dessen Ergebnis ab sofort für nur 49,99€ bei iTunes zu erwerben sei.

Das aktuellste Werk von Roswita Rühl ist nicht wie die vorherigen eine Fitness YouTuber Parodie, sondern ein Song, welcher ebenfalls mit unterhaltsamen Markus Rühl Zitaten überzeugen kann. Ob „Rülp Rülp (Ok Stabil)“ allerdings das Zeug zum (leicht verspäteten) Sommerhit hat, ist jedoch fraglich.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here