Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roswita Rühl: SPEZIAL EDITION mit FitnessOskar!

Obwohl Roswita Rühl in der Vergangenheit schon fast alle Fitness YouTuber ins Visier nahm, waren einige doch häufiger vertreten als andere. Eines der „Lieblingsopfer“ war neben Patrick Reiser ganz offensichtlich auch FitnessOskar, zu dem nun ein über fünfminütiges Spezial Video veröffentlicht wurde.

Überraschenderweise ist es nicht Markus Rühl, sondern Marcel von Gannikus, der jene Special Edition eröffnet. So glaube er sehr wohl, dass FitnessOskar ganz offensichtlich natural sei und, im Gegensatz zu vielen seiner Kollegen, keine leistungssteigernden Substanzen konsumiere. Der Hamburger selbst merkt jedoch an, dass ein schlechtes Aussehen allein noch lange kein Garant für den tatsächlichen Verzicht auf Steroide sei. Auch Markus Rühl könne einfach nicht verstehen, weshalb der Natural Athlet immer dünner werde, anstatt sich zu verbessern.

FitnessOskar scheint das Problem aber selbst erkannt zu haben und gibt preis, mit seinem selbstgemachten Weight Gainer aus 100 Prozent Sonnenblumenöl gute Erfolge zu erzielen. Der deutsche IFBB Pro empfiehlt dem jungen Athleten allerdings lieber einen Thunfisch Proteinshake, da diese Köstlichkeit mit absoluter Gewissheit funktioniere. Ein weiterer Tipp, wie man einfach Masse aufbauen könne, folgt daraufhin von Heiko Kallbach. So müsse einfach nur die Devise „Kurzer Sex, langes Training und fressen wie ein Schwein“ befolgt werden.


https://www.gannikus.de/news/der-mixer-muss-laufen-roswita-ruehl-stellt-neuen-song-vor/


Uncle BOB lüftet später noch ein weiteres Geheimnis, das bislang noch nicht enthüllt wurde. So sei der Name AMAS in Wahrheit eine Übersetzung von „Harzer Käse“ – eine Speise, die Oskar schon diverse Male zum Übergeben brachte. Am Ende kommen Markus Rühl und FitnessOskar aber nicht auf einen Nenner. Während der eine auf leichtes Training setzt, schwört der andere auf maximale Gewichte.

In diesem FitnessOskar Spezial wird der Hamburger von allen Seiten attackiert und insbesondere von Markus Rühl gehörig in die Mangel genommen. Da sich der Natural Athlet selbst in der Vergangenheit schon als Roswita Fan äußerte, dürfte er auch dieses Video zu seiner Person so spaßig verstehen, wie es gemeint ist.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here