Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roswita Rühl reagiert auf Streit von Road To Glory und EXSL95!

Nachdem die Jungs von Road To Glory erst kürzlich auf den YouTuber EXSL95 reagierten und dafür von diesem viel Kritik einstecken mussten, entbrannte eine hitzige Debatte zwischen beiden Parteien. Während Jil beteuerte, keine bösen Hintergedanken gehabt zu haben, war sich sein Gegenüber sicher, dass die beiden Bodybuilder auf seine Kosten Reichweite „abstauben“ wollten. Völlig überraschend meldete sich nun auch Roswita Rühl zu Wort!

Wie schon viele andere Fitness YouTuber erkannte jetzt auch Roswita Rühl, dass es durchaus lukrativ sein kann, gelegentlich ein Reaktionsvideo zu veröffentlichen. Für ihre erste Live-Reaction suchte sich die selbsternannte Tochter von Markus Rühl das aktuellste Statement von EXSL95 aus, in dem der YouTuber nochmals erörtert, weshalb er so schlecht auf Road To Glory zu sprechen ist. Auch wenn dieser Zusammenschnitt nur etwa eine Minute andauert, legt sich Markus voll ins Zeug und ist vom Anblick seines Gegenübers regelrecht entzückt.

„Der ist geil, der hat ein Fleisch!“, heißt es bereits nach wenigen Sekunden von der deutschen Bodybuilding Legende. Ihm zufolge handele es sich bei EXSL95 ganz offensichtlich um ein echtes Talent. Niemand würde von heute auf morgen aufwachen und stolze 140 Kilo auf die Waage bringen. Dies deute auf einen langen Entwicklungsprozess hin. Da Fett „immer geil“ sei, dürfe der Mainstream YouTuber auf keinen Fall den Fehler machen und abspecken, so wie es viele Hater aktuell verlangen.

„Dich mach ich zum Profi, Schatz!“ heißt es später von Markus Rühl.



Um auch auf der Bühne große Erfolge zu erzielen, empfiehlt der Bodybuilder, etwa fünf Mal pro Woche sehr schwer zu trainieren. In der übrigen Zeit solle sich EXSL95 einfach zufressen. Erst wenn man aussehe wie ein Sumoringer, sei alles bestens verlaufen. Der IFBB Pro sieht in dem YouTuber also keinesfalls das Gegenteil von einem Sportler, sondern einen künftigen Stern am Bodybuilding-Himmel.

Erwartungsgemäß kam auch dieser humorvolle Zusammenschnitt hervorragend bei den Roswita Rühl Fans an. Doch auch EXSL95, der hier offensichtlich auf die Schippe genommen wurde, meldete sich im Kommentarbereich zu Wort. Statt aber Kritik zu äußern, wie es beim Road To Glory Video der Fall war, scheint sich der YouTuber ebenfalls köstlich amüsiert zu haben und zollt Roswita Rühl seinen Respekt.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here