Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roswita Rühl nimmt Patrick Reiser erneut auf die Schippe

Roswita Rühl hat es sich zur Aufgabe gemacht, sämtliche Fitness YouTuber mittels lustiger Zusammenschnitte gehörig auf die Schippe zu nehmen. Damit erntete die selbsternannte Tochter von Markus Rühl allerdings nicht nur Lob, sondern vor allem seitens einiger „veräppelter“ Personen massive Kritik, die zum Löschen vieler Videos führte. Aus diesem Grund veröffentlichte die talentierte Dame nach dem zweiten Video zu Simon Teichmann auch ein weiteres über Patrick Reiser.

Genau wie in der vorherigen Version werden auch hier wieder einige Aussagen des Schweizers von Markus Rühl Zitaten gekontert, sodass eine vollkommen neue und sehr unterhaltsame Geschichte entsteht. Nachdem Patrick Reiser diese Episode mit einem Geburtstagsständchen beginnt und „wie ein gestörter Hund“ umher rannte, erklärt der Natural Bodybuilder, woher genau er seine Energie beziehe und wieviel jeder davon benötigen würde. Markus Rühl zeigt sich von diesen Theorien jedoch wenig begeistert und äußert offen und ehrlich seine Kritikpunkte an den Aussagen seines Kollegen.


Roswita Rühl nimmt Simon Teichmann erneut auf die Schippe


Auch den Traum des Schweizers, irgendwann einmal fliegen zu können wie ein Vogel, scheint der IFBB Pro nicht nachvollziehen zu können, bemerkt allerdings, dass dieser schon jetzt aussehe wie ein Wellensittich und vermutlich vegan lebe. Da Markus selbst noch nie ein „Kanickel mit 40er Arm“ gesehen hätte, empfiehlt dieser statt rein pflanzlicher Ernährung seinen mittlerweile berühmten Protein Thunfisch Muffin Fischsuppe Shake, der zu 100% funktionieren würde.

Wie man es von Roswita Rühl gewohnt ist, handelt es sich auch bei ihrem neusten Video um ein humorvolles Werk, das seinesgleichen sucht. Um an ihrer ausschließlich positiven Intention keinen Zweifel zu lassen, machen auch wir an dieser Stelle auf den Disclaimer „Dieses Video richtet sich gegen keine der dargestellten Personen, es zeigt keine tatsächlich in diesem Zusammenhang entstandenen Aussagen sondern ist ein rein fiktives Konstrukt.“ aufmerksam und freuen und auf weitere Clips.

https://www.youtube.com/watch?v=46CHFPokJPU

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here