Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronny Rockel startet wieder in der 212er Klasse!

Neben Dennis Wolf ist Ronny Rockel Deutschlands derzeit erfolgreichster Profi Bodybuilder. Auf der Bühne überzeugt er zwar nicht durch Masse, sondern durch eine Kombination aus Härte und stimmiger Proportionen. Bei seinem nächsten Wettkampf wird man „The Rock“ allerdings nicht in der offenen, sondern in der 212er Klasse sehen!

Am 21. und 22. Mai findet in der Slowakei die Mozolani Pro Classic statt. Neben Bikini und Womens’s Physique wird es dort auch einen Wettkampf in der 212er Klasse geben, in der Athleten mit maximal 212 Pfund beziehungsweise 96kg an den Start gehen.

Überraschenderweise findet sich auch der Name des deutschen Bodybuilders auf der Teilnehmerliste. Viele Experten rieten Ronny schon in der Vergangenheit, von der offenen Klasse in die 212er zu wechseln. Um dort starten zu dürfen, muss „The Rock“ allerdings die oben genannten Kriterien in Bezug auf die Einwaage erfüllen und somit mehr Gewicht als sonst verlieren.

Wir sind auf jedenfall gespannt, wie sich Ronny auf dieser Bühne schlagen und ob er künftig häufiger in der „kleineren“ Klasse zu sehen sein wird. Für seinen Wettkampf am Wochenende wünschen wir ihm an dieser Stelle maximalen Erfolg!


Seine Konkurrenten seht ihr nachfolgend auf der offiziellen Teilnehmerliste.

ronny-rockel-startet-wieder-in-der-212er-klasse

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein