Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Cop jetzt für iOS und Android erhältlich

Für alle Ronnie Coleman Fans, die auf das Smartphone Game des achtfachen Mr. Olympias gewartet haben: Ihr könnt jetzt in den App Store oder in den Google Play Store gehen und euch das gute Ding herunterladen. Das bereits vorab angekündigte Spiel im Adventure Style lässt dich in die Rolle des freakigsten Bodybuilders aller Zeiten schlüpfen und spezielle Missionen erfüllen.

Bei Ronnie Cop gibt es zwei verschiedene Spielmodi. Einmal den endlosen Survival Modus und zweitens den Turniermodus, bei dem man sich von Level zu Level hangelt.

Es gibt ebenfalls einige Extras zu erwerben und auch die Fähigkeiten des virtuellen Ronnies lassen sich durch Upgrades verbessern.

Die App ist kostenlos für Android und iOS und kann ab jetzt in den jeweiligen Stores heruntergeladen werden.

Für einen kleinen Einblick und eine erste Einführung in das Spiel haben wir euch hier den Trailer verlinkt. Schaut doch mal rein und versucht dann eventuell euer Glück in der Cyberwelt des legendären Ronnie Coleman.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein