Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman trainiert für Bühnen Comeback!

In den vergangenen Jahren musste Ronnie Coleman gesundheitlich gesehen viel durchmachen. So musste sich der 8-fache Mr. Olympia Sieger aufgrund von einigen Verletzungen unter anderem zahlreichen Operationen unterziehen. Da der Spitzenathlet jedoch eine Arbeitsmoral wie fast niemand sonst hat, scheint seine sportliche Laufbahn trotz medizinischer Probleme noch nicht zu Ende zu sein!

Ronnie Coleman ist ohne Frage einer der bekanntesten und erfolgreichsten Bodybuilder, die jemals gelebt haben. Fast jeder Fan dieses Sports kennt seine epischen Trainingsvideos, die ihn beim Bewegen von massiven Gewichten zeigen. Natürlich bleibt eine solche Karriere aber nicht ohne Auswirkungen auf die passiven Strukturen des Körpers und so musste sich der mehrfache Champion schon komplizierten OPs unterziehen. Erst unlängst verkündete er allerdings auf Instagram, dass er schon bald zurück auf die Bühne möchte!


Mit einem Trainingsvideo überbrachte der mehrfache Mr. Olympia Sieger seinen Fans die Botschaft auf der bekannten Social Media Plattform:

https://www.instagram.com/p/BXJtXZoDmA3/


In dem Text, den Ronnie dem Video beifügte, ist zwar zu lesen, dass seine beiden Beine noch immer taub wären, er aber trotzdem alles geben würde, um sie zum Wachsen zu bringen. Sein Ziel sei es, dass sein Körper jetzt komplett heile und er dann wieder zurück auf die Bühne kann.

Ob Ronnie Coleman jemals wieder aktiv an einem Wettkampf teilnehmen wird, steht natürlich noch nicht fest. Eines ist aber schon mal fix: Er ist einer der besten Bodybuilder, die jemals die Bühne betreten haben und lebt auch heute noch für diesen Sport. Denn sonst würde er wohl gar nicht mehr trainieren und den mehr als wohlverdienten Ruhestand genießen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here