Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman Signature Series kündigt Booster „Pre XS“ an

„Yeah Buddy“ – fast schon legendär sind die beiden Worte, die Ronnie Coleman vor einem schweren Satz im Gym noch immer durch die Räumlichkeiten brüllt. Es ist deshalb nicht weiter verwunderlich, dass der achtmalige Mr. Olympia vor ungefähr zwei Jahren mit seiner Supplement Marke, der Ronnie Coleman Signature Series, einen gleichnamigen Booster auf den Markt gebracht hat. Das soll es aber in dieser Produktkategorie noch nicht gewesen sein, denn wie das amerikanische Unternehmen nun verkündete, stehe ein weiteres Pre Workout bereits in den Startlöchern!

Als der US-Hersteller zur FIBO 2017 seine neue Vital Edition Line mit insgesamt elf verschiedenen Produkten enthüllte, konnte man direkt erkennen, dass es sich dabei um relativ einfach gestrickte Formeln handelt. Die einzige Ausnahme stellte der darin ebenfalls enthaltene Booster dar, der auf die Bezeichnung Ronnie Coleman Signature Series Pre XS hört und in Sachen Zusammensetzung mit einem herkömmlichen Supplement dieses Bereichs verglichen werden kann. Der hauptsächliche Effekt, der dem produzierenden Unternehmen zufolge nach Konsum des Pre Workouts feststellbar sein soll, beschränkt sich auf eine wohl extrem gesteigerte Energie.

Die sieben Inhaltsstoffe der Formel und deren Dosierungen, die immerhin transparent angegeben wurden, sehen allerdings auf den ersten Blick nicht wirklich berauschend oder vielversprechend aus. Eine Portion Ronnie Coleman Signature Series Pre XS entspricht einem Scoop und bringt genau 5,5g auf die Waage. Enthalten sind 1600mg CarnoSyn Beta Alanin, 1000mg Citrullin Malat, 550mg Cholin Bitartrat, 250mg N-Acetyl-L-Tyrosin, 200mg Koffein, 25mg TeaCrine und 5mg Schwarzer Pfeffer, sprich BioPerine. Laut Hersteller haben wir es bei dem Booster mit einem Produkt für Anfänger zu tun, das dementsprechend in Bezug auf den Preis recht attraktiv sein soll.

Das genaue Veröffentlichungsdatum von Ronnie Coleman Signature Series Pre XS ist noch nicht bekannt, doch dem Anschein nach sollen die Produkte aus der Vital Edition Line allmählich den Weg zu den Händlern finden. Erhältlich sein wird der Booster in drei Geschmacksrichtungen, von denen mit Cherry Limeade schon eine bekannt ist. Eine Dose wird 30 der oben beschriebenen Portionen liefern!

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here