Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman nach 6 Monaten Zwangspause zurück im Gym!

Ronnie Coleman gilt ohne Zweifel als einer der erfolgreichsten und besten Bodybuilder, die je eine Bühne betraten. Obwohl der „King“ auch nach seiner aktiven Zeit regelmäßig und vor allem hart trainierte, hatte der Amerikaner in der Vergangenheit mit schweren Verletzungen und Operationen zu kämpfen!

Anfang des Jahres unterzog sich der ehemalige Mr. Olympia einer mehrstündigen Rückenoperation, die glücklicherweise wie geplant verlaufen war. Doch obwohl der Sportler bereits kurz darauf wieder mit dem leichten Training begonnen hatte, teilt der Champion nun via Instagram mit, dass er innerhalb der letzten sechs Monate nicht trainiert habe.

ronnie-coleman-nach-6-monaten-zwangspause-zurueck-im-gym-2

Grund hierfür sei der bereits erwähnte Eingriff an seiner Wirbelsäule, der es dem ehemaligen Bodybuilding Profi anscheinend unmöglich machte, auch nur leichte Gewichte zu bewegen. Allerdings verkündet der achtfache Mr. O stolz via Instagram, dass er seit rund vier Wochen wieder im Gym anzutreffen sei und dort, zumindest im Rahmen seiner Möglichkeiten, alles gebe, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden.

ronnie-coleman-nach-6-monaten-zwangspause-zurueck-im-gym-1

Obwohl Ronnie Coleman wie es scheint nur mit Hilfe von Krücken laufen kann, ließ es sich der „King“ auch in diesem Jahr nicht nehmen, persönlich zum größten aller Bodybuilding Wettkämpfe in Las Vegas zu kommen. Zusammen mit seinem guten Freund IFBB Pro Cory Mathews absolvierte er bereits ein leichtes Schultertraining in der Hauptstadt des Glückspiels und scheint noch immer voller Motivation und Liebe für den Sport zu sein.

Es ist nicht nur beeindruckend, mit welch positiver Einstellung der Sportler seine Verletzungen überwunden hat, sondern zudem verdient auch dessen Liebe und Aufopferung für das Bodybuilding den aller höchsten Respekt. An dieser Stelle wünschen auch wir „King Coleman“ baldige Genesung und hoffen, dass uns die sympathische Legende noch lange mit sportlichem Content versorgen wird!

https://www.instagram.com/p/BKFsXnLjaDy/?taken-by=ronniecoleman8

https://www.instagram.com/p/BJ5G3dyj7GO/?taken-by=ronniecoleman8

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein