Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ronnie Coleman Film kurz vor der Veröffentlichung?!

Mit seinen acht Mr. Olympia Titeln und der unglaublichen Muskelmasse, die Ronnie Coleman zu Höchstzeiten auf die Bühne brachte, gilt der Amerikaner auch heute noch als der wohl beste Bodybuilder aller Zeiten. Nicht ohne Grund wird der ehemalige Polizist als „The King“ bezeichnet und ist noch immer großes Vorbild für viele junge Athleten. Damit sein Vermächtnis nicht in Vergessenheit gerät, scheint schon bald ein Film über die Karriere und das Leben des Champions veröffentlicht zu werden!

Wenn man auf die Meinung erfahrener IFBB Pros oder langjähriger Branchenkenner vertraut, war und ist Ronnie Coleman der beste und beindruckendste Bodybuilder aller Zeiten. Zu seiner aktiven Zeit bewegte der Texaner nicht nur unglaubliche Gewichte, sondern gilt auch dank seiner 8 Sandows als absolute Legende und Ausnahmeathlet. Einige Jahre nach seinem letzten Wettkampf geht es Ronnie gesundheitlich allerdings weniger gut, da er sich diversen Hüft- und Rückenoperationen unterziehen musste und auch künftig noch zahlreiche Behandlungen über sich ergehen lassen muss.

Trotz dieser Umstände betonte der Amerikaner bereits einige Male, dass er keine Entscheidung seiner Vergangenheit bereue und alles noch einmal genau so machen würde. Spätestens bei diesen Aussagen wurde klar, dass „The King“ den Sport über alles liebt und seinen Namen zurecht verliehen bekam. Damit die Karriere und das bewegte Leben des heute sehr erfolgreichen Unternehmers niemals in Vergessenheit geraten wird, scheint derzeit ein „Ronnie Coleman Film“ produziert zu werden.


https://www.instagram.com/p/BcSC3fWACtI/?taken-by=generationironofficial

Bereits im Sommer kündigte das Team rund um Generation Iron und Regisseur Vlad Yudin an, die Genesung der lebenden Legende dokumentieren zu wollen. Das amerikanische Bodybuilding Portal gab kürzlich erste Einblicke hinter die Kulissen und verkündete, dass das fertige Werk namens „Ronnie Coleman – The King“ schon bald veröffentlicht werde. Mit weiteren Details halten sich die Produzent bislang jedoch noch zurück.

Wann genau der Film jedoch veröffentlicht und ob dieser nur online oder sogar in den Kinos zu sehen sein wird, ist aktuell nicht bekannt. Ohne Zweifel wird es aber ein Highlight sein, auf welches sich die Bodybuilding Fans weltweit freuen dürfen.

"Ronnie Coleman The King" – Neue Dokumentation angekündigt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein