Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Ron Bielecki nimmt Elton ins Visier?!

Nachdem Alina Schulte im Hoff von ProSieben Moderator Elton vor wenigen Wochen aufgrund eines Transformationsbildes der Anstiftung zur Magersucht bezichtigt wurde, kritisierte der frühere Schützling von Stefan Raab kürzlich auch die Schwester der Berliner Unternehmerin, die eigentlich nur ihre Size Zero Erfolge präsentieren wollte. Grund für seine Äußerungen sei jedoch nicht das Abnehmen an sich, sondern vielmehr das verzerrte Bild der Realität in Verbindung mit der offensiven Werbung für ein Fitness Programm gewesen. Daraufhin entbrannte eine hitzige Diskussion zwischen ihm und Julian Zietlow, an der sich indirekt nun auch Ron Bielecki beteiligte.

Obgleich sowohl Julian als auch Elton zahlreiche Male hin und her kommentierte, kristallisierte sich kein klarer Sieger der Debatte heraus, da jeder bei seinem anfänglichen Standpunkt blieb. Auch unter den Followern gab es gespaltene Meinungen, wobei der Großteil hinter dem ILPT Gründer und „den Schwestern“, wie Elton sie nannte, stand.

Zu dieser Gruppe zählte auch Ron Bielecki, der seine Sicht der Dinge mit gewohntem Humor öffentlich äußerte. In einer Instagram Story veröffentlichte der Berliner Lebemann ein Vergleichsbild von Mike O’Hearn und dem bekannten ProSieben Moderator, die beide ungefähr im selben Alter sind. Dazu schreibt der selbsternannte Ehrenmann:

„Bitte lieber Gott, ich will so aussehen wie Mike wenn ich groß bin. Ich will mit Ende 40 nicht aussehen wie Elton.“


Damit macht Ron unmissverständlich klar, wie er über Elton und dessen kritische Worte in Richtung Size Zero denkt. Obwohl dies vom ProSieben Moderator durchaus als „Angriff“ hätte gewertet werden können, zeigt sich dieser relativ gelassen. So wurde die ursprüngliche Story von ihm sogar gereposted und mit dem Zusatz: „Ich drücke dir dafür die Daumen…“ versehen.

Nachdem Elton und Julian Zietlow schriftlich aneinander gerieten, ließ es sich nun also auch Ron Bielecki nicht nehmen, etwas in Richtung des ProSieben Moderators zu sticheln. Dieser nahm den „Diss“ allerdings gelassen und konterte auf überraschende Art und Weise!

ron-bielecki-nimmt-elton-ins-visier-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here