Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Romano Rengel und Thomas Faber jetzt bei der GNBF!

Romano und Thomas kennen die meisten von euch sicherlich aus den BodybuildingRev Videos, bei denen die beiden schon mehrfach ihre brutale Kraft unter Beweis gestellt haben. Aber auch optisch sehen die zwei absolut top aus und deshalb folgt nun der nächste Schritt…

Die beiden Powerlifter haben sich entschieden, an einem Bodybuilding-Wettkampf teilzunehmen. Au diesem Grund sind die zwei nun Mitglied des GNBF e.V. Doch keine Sorgen, dem Powerlifting Sport werden sowohl Romano Rengel so wie auch Tommy weiter nachgehen. Wie ab sofort trainiert wird, wurde noch nich verraten. Hier wäre es sicherlich spannend zu erfahren, ob die Powerlifter nun im klassischen Split Training im Bodybuilding Stil die Gewichte stemmen, oder ob man den schweren Gewichten und niedrigen Wiederholungen treu bleiben wird.

Es wird auf jeden Fall interessant, die Zwei mal in Topform auf einer Bodybuilding Bühne im direkten Vergleich zu anderen Athleten zu sehen. Sobald es hier konkrete Wettkampfpläne gibt, informieren wir euch natürlich umgehend.

https://www.facebook.com/romanorengelPL/photos/a.619780051439156.1073741829.618436061573555/1027496800667477/?type=3&permPage=1

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here