Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Romano Rengel ab sofort bei Gigas Nutrition!

Romano Rengel gilt als einer der bekanntesten und zugleich beliebtesten „Strength Wars“ Athleten und konnte seine enorme Leistungsfähigkeit schon bei zahlreichen Battles eindrucksvoll unter Beweis stellen. Im Laufe der Monate konnte der sympathische Berliner nicht nur unzählige Fans, sondern jüngst auch einen Sponsor für sich gewinnen, sodass er die neue Zusammenarbeit voller Stolz verkündete.

Genau wie die Jungs der Hardgainer Crew ist nun auch Romano Rengel bei Gigas Nutrition unter Vertrag und ab sofort fester Bestandteil vom Athleten Team des Supplement Herstellers. Via Instagram verkündete der Powerlifter, dass er sich über die neue Kooperation sehr glücklich schätze und seinen weiteren Vorbereitungen für die Strength Wars League nun nichts mehr im Wege stehe.

Auch seitens des Sponsors hagelt es lobende Worte für den neusten „Zuwachs“, sodass sowohl Romano als auch Gigas Nutrition zuversichtlich in die gemeinsame Zusammenarbeit starten. Mit dem Berliner hat der Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln nun nicht nur Bodybuilder und Fitness Athleten, sondern zugleich einen mehrfach ausgezeichneten Powerlifter im Team, der nicht nur durch Leistung überzeugen kann.

Ab sofort ist Romano Rengel bei Gigas Nutrition unter Vertrag und reiht sich somit neben Vito, Kevin und weiteren Sportlern ins Athleten Team des Unternehmens ein. Bleibt abzuwarten, ob die positiven Erwartungen erfüllt werden und sich das Sponsoring für beide Seiten als erfolgreich erweisen wird.

romano-rengel-ab-sofort-bei-gigas-nutrition-1romano-rengel-ab-sofort-bei-gigas-nutrition-2

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein