Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Roelly Winklaar’s Form 9 Wochen vor dem Mr. Olympia 2017

Erst unlängst hatten wir euch von Big Ramy’s Form neun Wochen vor dem Mr. Olympia 2017 berichtet. Viele sehen den gebürtigen Ägypter als die größte Konkurrenz für Phil Heath an, zumindest wenn er die Leistung auf den Punkt bringt. Doch auch Roelly Winklaar, ein weiteres Mitglied der sogenannten „Camel Crew“, hat während seiner Zeit in Kuwait ordentliche Fortschritte gemacht. Wie die derzeitige Form des IFBB Pro’s aussieht, seht ihr im nachfolgenden Beitrag!

Eines steht definitiv fest: Die Bodybuilder, die in Kuwait im Oxygen Gym trainieren und Mitglieder der „Camel Crew sind“, verzeichnen massive Muskelzuwächse. Nicht nur Big Ramy scheint bereits neun Wochen vor dem wichtigsten Bodybuilding Wettkampf der Welt in Topform zu sein, auch seine Kollegen Brandon Curry und Roelly Winklaar wissen schon jetzt zu überzeugen.

Vom Letztgenannten wurde erst kürzlich ein Foto auf Instagram veröffentlicht, das ihn in brachialer Verfassung zeigt. Das gilt insbesondere wenn man bedenkt, dass ein paar Experten aus der Szene Roelly Winklaar für ausgebrannt hielten und dachten, dass seine Karriere sich dem Ende zuneige. Dass das nicht der Fall ist, sollte nunjedem klar sein.


Roelly Winklaar Olympia 2017 9 Weeks Out
Das Foto, das Roelly Winklaar neun Wochen vor dem Mr. Olympia 2017 zeigt.

Mit diesem Foto beweist die „Camel Crew“ innerhalb kürzester Zeit zum wiederholten Male, welch enormes Potential ihre Athleten haben. Natürlich bedeutet das noch nichts für die Ergebnisse des bevorstehenden Wettkampfs, aber eines ist definitiv klar: Die Bodybuilder aus Kuwait könnten was die Platzierungen angeht für eine gehörige Überraschung sorgen!

Merken

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here