Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka Nutrition stellt „Work Hard Drink“ vor

Bereits bei der FIBO 2017 im vergangenen April präsentierte Rocka Nutrition eine Vielzahl neuer Produkte. Mit in die Kölner Messehallen brachte die Marke rund um Julian Zietlow unter anderem zwei Pre Workout Formeln, nämlich „Work Hard“ und „Play Hard“, von denen erstere eher für den Fokus dienen und zweitere als stimfreie Alternative den Pump beziehungsweise die Durchblutung positiv beeinflussen soll. Beim World Fitness Day 2017 stellte das deutsche Unternehmen nun wieder einige neue Artikel vor, wobei eines wohl speziell für die Koffeinliebhaber besonders interessant ist!

Die Rede ist vom sogenannten Rocka Nutrition Work Hard Drink, den man ohne weiteres Nachdenken in die Kategorie der Energy Drinks einordnen kann. Auf ihrer vorausgegangenen Pressekonferenz zum World Fitness Day 2017 in der Frankfurter Commerzbank Arena gaben Julian Zietlow, Alina Schulte im Hoff und Colin Jahn schon die ersten Details bekannt – So wird eine 250ml Dose insgesamt stolze 200mg Koffein aus herkömmlichen Koffein und Guarana liefern. Wir konnten das kohlensäurehaltige Getränk am vergangenen Wochenende testen und müssen sagen, dass in puncto Geschmack wieder ziemlich viel richtig gemacht wurde.

Beim Rocka Nutrition Work Hard Drink handelt es sich sozusagen um eine bereits fertig gemischte Variante vom Booster Work Hard, die mit ähnlichen Inhaltsstoffen, aber logischerweise etwas abgespeckten Dosierungen ausgestattet wurde. Erhältlich sein wird der Energy Drink zunächst in der Geschmacksrichtung Grapefruit. Das war jedoch bezüglich Neuerscheinungen noch nicht alles, denn das Unternehmen aus Berlin präsentierte zudem drei neue Flavours der Rocka Nutrition Smacktastic Cream (Kiddy Schoko, Choco Caramel und Caramello) und sechs neue Sorten für das Rocka Nutrition Smacktastic in Pulverform (Sweet Peach, Lemon Sorbet, Coco Schoko, Coco Loco, Very Cherry und Schwarzwälder Kirsch).

Während die neuen Optionen für die Rocka Nutrition Smacktastic Cream und Rocka Nutrition Smacktastic seit letzten Samstag im Online Shop erhältlich sind, müssen sich die Fans der deutschen Marke auf den Rocka Nutrition Work Hard Drink noch ein wenig gedulden. Das Getränk wird voraussichtlich in den nächsten Wochen offiziell auf den Markt kommen!

shop

Merken

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here