Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka Nutrition Science Pre: BroSep liefert weitere Details zu „seinem“ Booster!

Erst kürzlich ließ Julian Zietlow beispielsweise über seine Instagram Story verlauten, dass bis zur FIBO 2018 die sogenannte „Athletes Edition“ von Rocka Nutrition fertig sein soll und dadurch diverse Influencer, die vom deutschen Hersteller für Nahrungsergänzungsmittel gesponsert werden, sozusagen ihr „eigenes“ Produkt bekommen werden. Unter anderem wurden im Zuge der Ankündigung die Pudding Oats von Schmale Schulter und der Pump Drink Ehrenmann von Ron Bielecki genannt. Auch BroSep gehört zu den Social Media Stars der Berliner Marke und hat anscheinend selbst an einem persönlichen Supplement mitgewirkt. In einem aktuellen Video liefert der Natural Bodybuilder nun weitere Details!

Über den Rocka Nutrition Science Pre war bislang lediglich bekannt, dass es sich um einen Pre Workout Produkt in Pulverform handelt und mitunter Glycerol Monostearat in patentierter Form, L-Citrullin und L-Glutathion enthalten sein werden. Weitere Informationen ließen sich aus der Vorschau aufs spätere Label, die Julian Zietlow auf seinem Instagram Account veröffentlichte, nicht wirklich erkennen. Am Ende seines neusten Videos nennt BroSep, der den Booster wohl größtenteils selbst konzipiert hat, jetzt weitere Details.

Im Supplement, das ihm zufolge sowohl Pump als auch Regeneration fördern soll und mehr oder minder einzigartig sei, habe der Natural Bodybuilder demnach alles hineingepackt, was er sich selbst in einer derartigen Formel wünschen würde. Dafür setze er zum Beispiel auf Betain, einen Stoff, den laut BroSep keiner wirklich auf dem Schirm gehabt habe. Auch essentiell Aminosäuren, gepaart mit zusätzlichem Leucin, würden für die Formel verwendet werden.


Rocka Nutrition: BroSep verlängert und bringt eigenen Booster!


Wie BroSep weiter ausführt, werde er in naher Zukunft noch einmal alles genauer aufschlüsseln, doch für ihn sei es quasi das perfekte Produkt, um jeden Tag konsumiert zu werden. Genau aus diesem Grund habe er auch auf das Hinzufügen von Koffein verzichtet, was daran liege, dass er die Stimulans schlicht nicht täglich einnehmen würde. Das Ziel, ein Supplement für jeden Tag zu entwickeln, sei gemäß den Ausführungen des rheinischen Athleten mit dem Rocka Nutrition Science Pre definitiv erreicht worden.

Es scheint also so zu sein, als würden Fans und Follower von Rocka Nutrition beziehungsweise BroSep schon bald erfahren, wie die Formel vom „Science Pre“ im Detail aussieht. Fest steht auf jeden Fall, dass der Pump Booster, der gleichzeitig die Regeneration positiv Beeinflussen soll, auf der FIBO 2018 erhältlich sein wird. Spätestens dann werden alle Informationen zum eigenen Produkt des Natural Bodybuilders einsehbar sein!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    Ich bin seit nunmehr 20 Jahren Kraftsportler, es gab noch nie so viele Hersteller von Nahrungsergänzungen wie heute.
    Allerdings lese ich auch manchmal das es einige Hersteller bezüglich der Qualität und dem made in Germany nicht so genau nehmen.
    Ich bin jetzt auch nicht einer der den ganzen Tag vor dem PC sitzt und Foren durchforstet usw. trotzdem würde ich gerne wissen wo die Hersteller produzieren lassen bzw. welcher Lohnhersteller da wirklich abfüllt und mischt um mir ein Bild machen zu können.
    Es ist ganz klar, und vollkommen zurecht die Entscheidung des Herstellers ist ob er solche Details bekannt geben oder eben nicht.
    Ich würde aber dann doch einen Hersteller bevorzugen von dem es bekannt ist wo er produzieren lässt, ehrlich gesagt wäre es auch nicht soo schlimm wenn es made in USA ist, solange ich nur kontrollieren kann von wo genau, ist einfach ein besseres Gefühl.
    Ich hatte gehofft das Ihr mir bei dieser Frage helfen könnt, gibt es Hersteller bei denen man weis wo sie herstellen lassen?
    Mit besten Grüßen
    Manuel Bader

    • Hallo,
      ich benutze seit Jahren die Supplements von Bodybuilding Depot. Qualität und Preis-Leistung sind meiner Ansicht nach nicht zu schlagen. Zudem handelt es sich um eine sehr Transparente Firma, welche sogar unabhängige Laboranalysen zu ihren Produkten veröffentlicht.
      Vielleicht konnte ich dir ein bisschen helfen. :)
      Gruß
      Robin

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here