Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rocka Nutrition erhält goldene DLG-Prämierung für 4 Produkte

Am besten bezeichnen lässt sich Rocka Nutrition wohl als junges Unternehmen aus Berlin, das in regelmäßigen Abständen innovative Produkte auf den Markt bringt. Der Hersteller rund um Julian Zietlow geht durchaus mit der Zeit und weiß sein Sortiment gekonnt zu präsentieren und zu bewerben, was unter anderem durch diverse Influencer in den sozialen Netzwerken geschieht. Insgesamt vier Supplements aus den Reihen der Marken waren zudem qualitativ so zufriedenstellend, dass sie nun mit einer Prämierung ausgezeichnet wurden!

Wie Rocka Nutrition aktuell über ein Video auf dem eigenen YouTube Kanal verkündete, wurden vier Produkte aus dem eigenen Sortiment mit der goldenen DLG-Prämierung 2017 und damit mit dem bestmöglichen Preis ausgezeichnet. Eingeschickt hatte das deutsche Unternehmen die Rocka Milk, das Rocka Yum Yum Whey, das Rocka Bake & Cook und wohl erneut das Rocka Whey Isolate – alle aus der Kategorie Proteinpulver. Dem Anschein nach gab es bei keinem der Supplements größere Kritikpunkte, da überall die Höchstpunktzahl vergeben wurde, worüber sich Julian Zietlow, Geschäftsführer der Berliner Marke, im besagten Clip äußerst stolz zeigt. Erst im Vorjahr hatte das Rocka Whey Isolate schon dieselbe Auszeichnung erhalten.

In jährlichem Abstand analysiert die Deutsche Lebensmittel Gesellschaft, auch kurz als DLG bekannt, Produkte unterschiedlichster Art und vergibt dann je nach sensorischer Qualität eine Prämierung in Gold, Silber oder Bronze. Zu den Bewertungskriterien zählen unter anderem Konsistenz, Farbe, Aussehen, Geruch und Geschmack, die alle der vier erwähnten Supplements von Rocka Nutrition wohl mit Bravour bestanden haben. Zusätzlich dazu werden werden weitere Untersuchungen chemischer, mikrobiologischer und physikalischer Natur durchgeführt.

Nach den Standards der Deutschen Lebensmittel Gesellschaft haben das Rocka Whey Isolate, das Rocka Bake & Cook, die Rocka Milk und das Rocka Yum Yum Whey keinen Grund zur Kritik gelassen und demnach die goldene DLG-Prämierung erhalten, was für Supplements auf dem deutschen Markt bislang ein Alleinstellungsmerkmal darstellt!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here