Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

The Rock zurück im Wrestling-Ring


Am Sonntag überraschte Dwayne -The Rock – Johnson beim Royal Rumble 2015 in Philadelphia mit einem kurzen, aber starken Auftritt. Er stieg mal wieder in seine alten Fußstapfen und half Roman Reign im Wrestling-Ring aus. Beim WWE Wrestlemania-Event bezwang er Kane und The Big Show. Ob The Rock auch in den kommenden Wochen und Monaten wieder in den Ring steigen wird, ist fraglich. Wir würden ihn ja gerne gegen Tim Wiese sehen. Zwei Bodybuilder unter sich quasi. ;)

therock-royal-rumble-2015

Seht den Auftritt hier im Video:

https://www.youtube.com/watch?v=0kXcmedS8dk


 

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here