Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Robert Förstemann nimmt sich Johannes Luckas als Coach

Was hat ein Robert Förstemann mit unserem Sport zu tun? Ja, das werden sich viele Uncle Sam Unterhemd-Träger da draußen gerade wieder fragen. Nun, mal abgesehen davon, dass der gute Mann wohl drei Mal so dicke Beine hat wie die Discount Fitness-Studio Gänger, konnte man ihn zudem auch schon in einigen Videos von BodybuildingRev sehen. Als Coach hat er sich eine Person ausgesucht, die viele von euch ebenfall kennen sollten!

Robert Förstemann ist Bahnradsportler und konnte in seiner Karriere schon so manchen Weltrekord und Titel einheimsen. Zu seinen größten Erfolgen gehört sicherlich die Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen 2012. Ein Bandscheibenvorfall im Jahr 2014 warf ihn extrem zurück und Schmerzen waren quasi Alltag.

robert-foerstemann-nimmt-sich-johannes-luckas-als-coach-bild
Johannes Luckas und Robert Förstemann.

Da die Schmerzen nicht besser wurden, empfahl ihm sein damaliger Coach Emu Raasch den Personal Trainer Johannes Luckas. Dieser zeigte ihm eine komplett neue Technik bei den Kniebeugen und mittlerweile kann Robert wieder die gleichen Lasten wie vor dem Bandscheibenvorfall bewegen. Knie- und Rückenschmerzen habe er jedoch überhaupt nicht mehr.

Beim Sechstagesrennen in Berlin wird er dieses Jahr noch starten, danach folgt eine größere Pause, nach der er sich intensiv auf Olympia 2020 vorbereiten will. Die diesjährigen Olympischen Spiele seien einfach nicht drin, sein Körper gebe sie einfach nicht her.

https://instagram.com/p/BAFU62DOY_8/?taken-by=robertfoerstemann

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein