Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Robert Förstemann beugt 3x 270kg!

Obwohl Robert Förstemann eigentlich Bahnradfahrer ist, kennt man diesen Athleten aufgrund seiner außergewöhnlichen Beinmuskulatur auch in der Kraftsport Szene. Unter Anleitung von Johannes Luckas widmete sich der Sportler vor kurzem intensiv der Kniebeuge und beeindruckte dort durch eine außergewöhnliche Leistung!

Obwohl Robert Förstemann wie bereits erwähnt nicht vorrangig Kraftsportler ist, stellen seine Beine die der meisten Bodybuilder in den Schatten und können zudem auch durch hervorragende Kraftwerte überzeugen. Zusammen mit Johannes Luckas absolvierte der Radsportler nun ein Kniebeuge Workout, in dem er sage und schreibe 270kg gleich drei Mal bewältigte.

Unter Anleitung des Berliner Personal Trainers fiel Rober Förstemann dieses Gewicht anscheinend so leicht, dass der mehrfache Deutsche Meister diese Leistung künftig sogar noch überbieten könnte. Es bleibt abzuwarten, ob die Fitness Szene bald noch mehr von dem Bahnradfahrer zu sehen bekommt und ob dieser den einen oder anderen Tipp in puncto Beintraining verraten wird.

Unter dem Strich kann man hier nur von einer hervorragenden Leistung des 30-Jährigen sprechen, die in jedem Fall Lust auf mehr macht!

https://www.facebook.com/172232562788502/videos/1310261452318935/

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein