Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

„Road To Glory“ knacken die 100.000 Abos auf YouTube

Bei den Jungs und Mädels von Road To Glory dürfen sich die Zuschauer seit Jahren an informativen Trainingsvideos, legendären Booster Tests oder schlichtweg lustigem Content erfreuen. Demnach ist es auch kein Wunder, dass die Hamburger mittlerweile zu den bekanntesten Fitness YouTubern gehören, doch die „magische“ Grenze von 100.000 Abonnenten konnte bisher nicht überschritten werden. Das hat sich nun geändert!

Seit rund 3,5 Jahren veröffentlichen Jil und Sai regelmäßig Videos auf ihrem Kanal und wurden im Laufe der Zeit nicht nur professioneller, sondern boten ihren Zuschauern ein immer breiter werdendes Spektrum. Mittlerweile ist auch Artie fester Bestandteil der Clips und so informieren die drei Kraftsportler ihre Community über Muskelaufbau, das richtige Diäten oder unterhalten die Fans mit ihrem „derben“ Humor. Obwohl diese Kombination durchweg positiv ankam, blieben dem muskulösen Trio bisher die 100.000 Abonnenten auf ihrem Kanal verwehrt.


https://www.instagram.com/p/BP7oKJwgeqO/?taken-by=gannikuscom


Doch erst kürzlich konnte diese lang ersehnte Grenze überschritten werden, wofür sich Jil via Facebook ausführlich bei seiner Community bedankte. So schätze er nicht nur die konstante Unterstützung seiner Zuschauer, sondern auch den Zusammenhalt der gesamten RTG Crew. Da nun auch Artie vor einigen Wochen einen eigenen Channel mit Fokus auf die Damenwelt eröffnet hat, scheint hier alles auf weiteres Wachstum zu deuten.

Nun haben die „Boysch“ die 100.000 Abos auf YouTube geknackt und können sich ganz sicher zu den größten Kanälen im Fitness Bereich zählen. Es bleibt abzuwarten, wie lange es dauern wird, bis die nächste „magische Grenze“ überschritten wird!


road-to-glory-knacken-die-100-000-abos-auf-youtube-1

road-to-glory-knacken-die-100-000-abos-auf-youtube-2

[amazon box=“B01N5HFTDD“/]

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein