Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rico Lopez Gomez und Eike Wiemcken starten bei der „Musclemania“

Rico Lopez Gomez sorgte erst vor wenigen Tagen mit seinem Body Update für Aufsehen, da er bereits zu Beginn seiner Vorbereitung in hervorragender Form zu bewundern war. Zudem kündigte der norddeutsche Bodybuilder für die kommende Saison gleich mehrere Wettkämpfe an, verriet jedoch keine Details. In einem gemeinsamen Video mit Eike Wiemcken rutschten dem Sportler nun aber weitere Einzelheiten heraus, die für Schlagzeilen sorgen!

Rico Lopez Gomez zufolge werde er gemeinsam mit Eike Wiemcken schon im Mai bei der Musclemania Show in Wien auf die Bühne gehen, um sich dort gegen die hochkarätige Konkurrenz zu behaupten. Während der zuerst Genannte in der Classic Physique Division an den Start gehen werde, wird sein Gymjunkie Teamkollege sein Glück aller Voraussicht nach in der Fitness Model Klasse versuchen.


https://www.gannikus.de/news/rico-lopez-gomez-schon-zu-beginn-der-diaet-in-topform/


Vor allem die Shows der Musclemania, die sich selbst als renommierte Organisation des Natural Bodybuildings bezeichnet, sorgten immer wieder für ungläubige Blicke und immer neue Schlagzeilen. Da dort in der Vergangenheit unter anderem Athleten wie Simeon Panda, Ulisses Jr. oder Chul Soon zu bewundern waren, die verglichen mit den besten Natural Athleten dieses Landes in einer komplett anderen Liga spielten, fragten sich viele, wie dies mit der Philosophie eines Natural Bodybuilding Verbandes einhergehen könne.

Allerdings soll sich die Vorgehensweise einiger Musclemania Profis nicht negativ auf Rico oder Eike auswirken. Anders als die internationalen Superstars des Verbandes hat sich keiner der beiden als „Lifetime Natural“ betitelt. Daher sind wir gespannt, die zwei deutschen Athleten auf dieser polarisierenden Bühne zu sehen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein