Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Lebensgefahr: Rico Lopez Gomez bringt Exsl95 in Topform?!

Exsl95 ist für seine zahlreichen offenen und unterhaltsamen Videos aus seinem Privatleben bekannt, mitunter auch für seine nicht gerade vorbildliche Ernährung. Das Erste, was einem sofort ins Auge springtist sein nicht zu übersehendes Übergewicht. In der heutigen Gesellschaft, besonders in den letzten Jahren, ist das Idealbild des Körpers enorm durch Medien vermittelt worden, sei es der muskulöse Körper eines Mannes oder die kurvige „Hourglass“ Figur einer Frau. Da Exsl einen aktiven YouTube Kanal hat und damit präsent in den sozialen Medien ist, steht er ebenfalls in der Öffentlichkeit. Allerdings repräsentiert er diese Schönheitsideale nicht. Nach einem tragischen Vorfall, entschied er sich aber nun sein komplettes Leben um 180 Grad zu wenden.

Das Ziel der meisten Menschen, die mit dem Training anfangen, ist es, durch eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit kontinuierlichen Sporteinheiten ein ästhetisches Körperbild zu entwickeln, um positiver durchs Leben gehen, leichter in den Tag starten und viele Vorteile daraus ziehen zu können. Es gibt aber auch Personen, die aufgrund anderer Probleme ganz andere Ziele haben. Eine davon ist Exsl95.

Vor einigen Tagen, als er sein Auto aus der Werkstatt holte, verspürte der YouTuber einen ungewöhnlichen Schmerz in der Brust, der sich nach links bis zum Herzen zog. Obwohl ihm plötzlich schwarz vor Augen wurde, konnte er einem verhängnisvollen Unfall noch knapp entkommen. Wie Exsl mit der Wahl des Videotitels „Mein letzter Versuch zu leben…“ verdeutlicht, scheint er sein Leben eindeutig in Gefahr zu sehen.

Einer der ersten Fitness-YouTuber, der zu diesem Video Stellung bezog, war Rico Lopez Gomez.  Man kennt die von Gymjunky gesponserte Frohnatur durch seine zahlreichen Trainings- und Ernährungsvideos, die wöchentlichen VLogs und die Bodybuilding Wettkämpfe als Men’s Physique respektive Classic Physique Athlet.


https://www.youtube.com/watch?v=LwGdESAB1vQ


In seinem Video teilt Rico mit, dass er Tobias Eckmeier, wie der pfundige YouTuber mit bürgerlichem Namen heißt, von Herzen helfen wolle, da er ihn schon seit einiger Zeit selbst auf Social Media verfolge. Der Bodybuilder entwirft einen Ernährungsplan für Exsl, in dem er schreibt, wie viel und welche Nahrung auf dem Teller landen soll. Zugleich gibt der Athlet Tipps, wie das Leben seines Gegenübers besser und gesünder gestaltet werden kann.

Beispielsweise solle Exsl zum Frühstück drei Eier, 100 Gramm Lachsschinken und 50 Gramm Haferflocken mit 25 Gramm Whey zu sich nehmen, um auf 2.100 Kalorien am Tag zu kommen. Tobias solle zudem mit ganz einfachen Sachen beginnen: Täglich mindestens 10.000 Schritte gehen, viel spazieren, mit Liegestützen, Sit Ups sowie Kniebeugen anfangen.

Rico Lopez Gomez versucht Exsl95 zu helfen, da er nicht wolle, dass ihm noch ein weiteres Mal schwarz vor Augen und die Luft abgeschnürt werde oder er durch die massenhafte Einnahme von zucker- und kalorienreichen Lebensmitteln noch Diabetes bekomme. Da das Kraft- und Ausdauertraining neben der Ernährung der wichtigste Faktor ist, um gesund und nachhaltig abzunehmen, bietet Rico seinem YouTube-Kollegen an, in Rico’s Muscle Gym, seinem eigenen 500 Quadratmeter großen Fitnessstudio, zu trainieren.

Der Sinob Athlet erhofft sich eine Reaktion auf sein wohlwollendes Video, denn er wolle Exsl bestmöglich bei seinem Vorhaben zur Seite stehen.

Abschließend kann man sagen, dass Exsl95 andere Menschen mit Gewichtsproblemen dazu inspirieren könnte, ebenfalls abzunehmen und anzufangen, unbeschwerter zu leben und nicht einzuknicken, da er viele Fans und dementsprechend eine große Reichweite auf YouTube hat. Oftmals fällt es dem Einzelnen beträchtlich schwer, die eigenen Ziele zu erreichen und stetig motiviert zu bleiben, wohingegen es um einiges einfacher mit der Unterstützung anderer ist, die dich entweder anspornen oder genau dasselbe durchmachen.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here