Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Pianas Real Food mit neuem Design!

Rich Piana ist wohl eine der Personen im Bereich Bodybuilding und Fitness, die mit am meisten polarisiert. In regelmäßigen Abständen versorgt er seine Fans und Follower unter anderem mit Updates in Bezug auf aktuelle Kuren mit Medikamenten jeglicher Art oder bezüglich seines derzeitigen Eigenheims. Die letzte Neuigkeit ist weniger brisant und dreht sich zur Abwechslung um Supplements!

Es geht um das selbsterklärende Produkt Real Food seiner Marke 5% Nutrition, welches wohl eines der bekanntesten des Herstellers ist. Mit Blueberry Cobbler bekam der Mahlzeitenersatz bereits Anfang des Jahres einen neuen Geschmack. Ende letzter Woche nun erregte das Supplement durch die Neuaufmachung des Designs erneut ein wenig Interesse.

Im Grunde genommen wurde 5% Nutritions Real Food mit einem Label ausgestattet und in eine andere Dose gepackt. Zuvor war das Produkt in einem Eimer erhältlich, während man es nun in einer traditionellen Dose erwerben kann. Auch das Etikett sieht ziemlich anders aus. Hat man damals noch einen fürs Essen fertigen Rich Piana abgedruckt, sieht man heute ein durchaus härteres Bild des Bodybuilders auf der Vorderseite.

Trotz all der Änderungen der Verpackung können wir jedoch zum Ende des Beitrags sagen, dass sich an den Inhaltsstoffen und den enthaltenen Portionen nichts geändert hat. Die neue Dose seht ihr übrigens oben im Banner!

https://www.instagram.com/p/BFALxnfGh7o/?taken-by=5percentnutrition&hl=de

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here