Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana zeigt seine neue Villa in den Hollywood Hills!

Viele von euch kennen sicherlich noch die Serie „MTV Cribs“, in der viele Stars ihre Häuser präsentieren und zeigen was sie zu bieten haben. Nun veröffentlichte auch Rich Piana eine Videoreihe, in deren Rahmen der Bodybuilder sein neues Anwesen detailliert vorstellt.

Das neue Domizil des 5% Nutrition Gründers befindet sich in Mitten der Hollywood Hills, sprich in einer der besten und wahrscheinlich auch hochpreisigsten Gegenden in ganz L.A. Dort kann der Bodybuilder über 460 qm Wohnfläche, welche er sich seit der Trennung von Ehefrau Sara wahrscheinlich nur noch mit seinen Hunden teilen muss, sein eigen nennen. Zum Zeitpunkt dieser Videoaufnahmen scheinen die beiden Sportler allerdings noch eine glückliche Beziehungen geführt zu haben.

Rich Piana beginnt seine Haustour in seiner riesigen Küche, welche mit hervorragender Ausstattung beeindrucken kann. Für jeden Bodybuilder wahrscheinlich ein absoluter Traum, doch für den Self Made Man eigentlich nicht notwendig, da er laut eigenen Angaben niemals koche. Darüber hinaus befindet sich im Erdgeschoss auch ein großes Wohnzimmer, ein eigener Cardio Raum und ein Kaminzimmer, welches der Unternehmer laut eigenen Angaben niemals nutzen werde. In der oberen Haushälfte befindet sich ein weiteres Wohnzimmer mit großer, roter Ledercouch, welche wenn überhaupt nur für gewisse Aktivitäten mit der Partnerin genutzt werde.

rich-piana-zeigt-seine-neue-villa-in-den-hollywood-hills-1jpg

[amazonjs asin=“B00PB07A7K“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis (Blue Raspberry)“]

Insgesamt verfügt das neue Anwesen über 5 Zimmer und 5 Bäder, wovon das größte direkt an den ebenfalls pompösen „Master-Bedroom“ grenzt. Dort befindet sich neben einer großen Dusche auch eine Wanne mit Whirlpool-Funktion, von der aus der Athlet direkt auf einen großen Flatscreen-TV blicken kann. Laut Rich Piana befinde sich das größte Highlight seines neuen Anwesens allerdings hinter dem Haus. Dort kann der Sportler seinen anstrengenden Tag am beheizten und mit feuerschalen bestücktem Pool ausklingen lassen und bei Bedarf sogar auf eine Outdoor-BBQ-Küche zurückgreifen. Leider gewährt der erfolgreiche Geschäftsmann anders als bei vorherigen Haustouren keine Einblicke in seine Garage. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass diese nach wie vor einen hochkarätigen Fuhrpark beinhaltet.

Mit seinem neuen Haus konnte der 5%er selbst sein altes Anwesen nochmals toppen und seinen ohnehin schon hohen Standard nochmals verbessern.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here