Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana und Das Jenke Experiment – Ausstrahlungstermin steht fest

Rich Piana bei RTL „Das Jenke Experiment“

Letzten Sommer berichteten wir darüber, dass Rich Piana in „Das Jenke Experiment“ zu sehen sein wird. Nun steht endlich der Ausstrahlungstermin für die heiß ersehnte RTL Show fest.

Am Montag den 23.Februar.2015 von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr ist Rich Piana auf RTL in das Jenke Experiment zu sehen. Die Folge wird „Körperkult“ heißen.

Um was geht es in der Folge? Der Moderator Jenke von Wilmsdorff feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. Grund genug für ihn zu testen, ob es ihm gelingt die Zeit zurück zu drehen. Soll heißen, Jenke von Wilmsdorff möchte einen fitten, jungen, athletischen Körper.

das-jenke-experiment-rich-piana
Rich Piana zusammen mit Jenke von Wilmsdorff im Golds Gym Venice

Über einen Zeitraum von 4 Monaten hat der RTL Moderator anscheinend mit Rich Piana trainiert um schlussendlich an einem Bodybuilding Wettkampf teil zu nehmen. Ob Jenke von Wilmsdorff in dieser Zeit tatsächlich Steroide konsumiert hat, ist bis dato noch nicht bekannt. Mit Rich Piana, hätte er zumindest eine gute Bezugsquelle ;) Fest steht bisher, dass einiges an „Mitteln“ (was auch immer das heißen mag) und Geräten getestet wurde.

Um Anabolika wird es in der RTL Sendung aber auf jeden Fall gehen, so viel können wir euch versichern. Denn Herr Jenke hat wohl mit einigen jugendlichen gesprochen, die offen Informationen bezügliche Ihres Steroidkonsums Preis geben.

In dieser Folge von „Das Jenke Experiment“ wird außerdem eine junge Mutter beim abnehmen begleitet. Die junge Dame hat während ihrer Schwangerschaft satte 30 kg zugenommen, die sie nun wieder verlieren möchte.

Es scheint wohl wirklich eine spannende Sendung zu werden. Man wird aber davon ausgehen können, dass der Bodybuilding Lifestyle hier nicht unbedingt neutral und positiv dargestellt wird. Aber eventuell werden wir am 23.2.2015 ja eines Besseren belehrt.

Die Wiederholungen laufen übrigens am 26.02.2015 um 00:30 Uhr und am am 01.03.2015 um 16:45 Uhr.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here