Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana und Das Jenke Experiment – Ausstrahlungstermin steht fest

Rich Piana bei RTL „Das Jenke Experiment“

Letzten Sommer berichteten wir darüber, dass Rich Piana in „Das Jenke Experiment“ zu sehen sein wird. Nun steht endlich der Ausstrahlungstermin für die heiß ersehnte RTL Show fest.

Am Montag den 23.Februar.2015 von 21:15 Uhr bis 22:15 Uhr ist Rich Piana auf RTL in das Jenke Experiment zu sehen. Die Folge wird „Körperkult“ heißen.

Um was geht es in der Folge? Der Moderator Jenke von Wilmsdorff feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag. Grund genug für ihn zu testen, ob es ihm gelingt die Zeit zurück zu drehen. Soll heißen, Jenke von Wilmsdorff möchte einen fitten, jungen, athletischen Körper.

das-jenke-experiment-rich-piana
Rich Piana zusammen mit Jenke von Wilmsdorff im Golds Gym Venice

Über einen Zeitraum von 4 Monaten hat der RTL Moderator anscheinend mit Rich Piana trainiert um schlussendlich an einem Bodybuilding Wettkampf teil zu nehmen. Ob Jenke von Wilmsdorff in dieser Zeit tatsächlich Steroide konsumiert hat, ist bis dato noch nicht bekannt. Mit Rich Piana, hätte er zumindest eine gute Bezugsquelle ;) Fest steht bisher, dass einiges an „Mitteln“ (was auch immer das heißen mag) und Geräten getestet wurde.

Um Anabolika wird es in der RTL Sendung aber auf jeden Fall gehen, so viel können wir euch versichern. Denn Herr Jenke hat wohl mit einigen jugendlichen gesprochen, die offen Informationen bezügliche Ihres Steroidkonsums Preis geben.

In dieser Folge von „Das Jenke Experiment“ wird außerdem eine junge Mutter beim abnehmen begleitet. Die junge Dame hat während ihrer Schwangerschaft satte 30 kg zugenommen, die sie nun wieder verlieren möchte.

Es scheint wohl wirklich eine spannende Sendung zu werden. Man wird aber davon ausgehen können, dass der Bodybuilding Lifestyle hier nicht unbedingt neutral und positiv dargestellt wird. Aber eventuell werden wir am 23.2.2015 ja eines Besseren belehrt.

Die Wiederholungen laufen übrigens am 26.02.2015 um 00:30 Uhr und am am 01.03.2015 um 16:45 Uhr.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein