Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana über seine Mr. Olympia Favoriten!

Obwohl Rich Piana seit Jahren nicht mehr auf der Wettkampfbühne stand, ist der Fitness YouTuber nach wie vor gut in der Szene vernetzt und mittlerweile zu einem überaus erfolgreichen Geschäftsmann geworden. Die Mr. Olympia Wettkämpfe der letzten Jahre langweilten ihn jedoch zunehmend, sodass er meist gar nicht erst anwesend war!

Doch in diesem Jahr sei dies laut dem 5% Nutrition Gründer anders, da Kevin Levrone sein Comeback feieren wird und schon jetzt mit einer schier unglaublichen Transformation beeindrucken konnte. Rich Piana betont allerdings, dass dies nicht der Verdienst irgendwelcher geheimen Steroide, sondern in erster Linie das Resultat aus sehr harter Arbeit und hervorragenden genetischen Bedingungen sei.

rich-piana-ueber-seine-mr-olympia-favoriten

Der tätowierte Bodybuilder ist sich sogar sicher, dass die „Maryland Muscle Machine“ das Potential habe, diesen prestigeträchtigen Wettkampf für sich zu entscheiden. Obwohl der Unternehmer Phil Heath für einen hervorragenden Athleten und ausgezeichneten Mr. Olympia hält, würde ein Sieg von Kevin Levrone dem heutigen Profi Bodybuilding die Spannung zurückgeben, die lange verschwunden war. Darüber hinaus sei auch Dexter Jackson in der Lage, erneut die Sandow zu ergattern, da dieser laut dem 5%er noch härter arbeiten würde als der amtierende Titelverteidiger.

Zudem seien aber auch Shawn Rhoden und Big Ramy in entsprechender Form ernstzunehmende Anwärter auf die Top Plätze und unter Umständen sogar auf den Sieg. Aufgrund des ungewöhnlich spannenden Lineups würde Rich Piana in diesem Jahr nicht nur auf der Expo anwesend, sondern bereits beim Prejudging live vor Ort sein, um seinen Freund Kevin Levrone zu unterstützen.

Bleibt abzuwarten, ob der erfolgreiche Unternehmer und Kenner der Szene recht behalten und Kevin Levrone in der Tat das für unmöglich Gehaltene realisieren wird!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here