Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana über das Thema Genetik

Immer wieder kommt man in unserem Sport auf die Themen Steroide und Genetik zu sprechen. Während die einen meinen, mit genügend Stoff würden auch sie Mr. Olympia werden, sagen die anderen, dass die Mr. Olympia Teilnehmer auch ohne Medikamente besser als ein Großteil der Steroid Konsumenten aussehen würden. Natürlich hat auch Rich Piana hierzu eine Meinung!

In seinem neuesten Video kommt Rich Piana auf das Thema Genetik zu sprechen. Er vergleicht das Ganze zunächst mit einem Basketball Spieler. Wenn man nur 1,70m groß ist, dann wird man eben auch kein Spieler in der NBA werden. Genau so ist es auch im Bodybuilding. Die Genetik schreibt vor, wie gut die Gelenke sind, wie schnell und wie viel Muskeln man aufbauen kann oder ob man zum Beispiel schöne Muskelformen hat.

Oft wird gegen Profi Bodybuilder geschossen. Sie würden sowieso nur Steroide nehmen und deshalb so aussehen. Laut Rich kann man es aber passieren, dass man einen dunkelhäutigen Obdachlosen auf der Straße trifft, der gerade im Müll nach etwas Essbarem sucht, aber einen Sixpack am Start hat, wie man es selten sieht. Hart ausgedrückt, aber auf den Punkt gebracht.

Manche Menschen werden es laut Rich nie verstehen, aber egal ob man es auf die Größte des Geschlechtsteils oder auf den IQ bezieht, die Genetik spielt immer die übergeordnete Rolle. Es gibt Leute, die natural fast besser aussehen als er selbst, obwohl er seit 25 Jahren Steroide nimmt. Diese Personen hat er selbst schon gesehen.

Phil Heath ist seiner Meinung nach zurecht Mr. Olympia. Natürlich gäbe es andere Bodybuilder, die Phil Heath wie einen kleinen Schuljungen aussehen lassen würden, aber es geht eben nicht nur um Masse. Bei Bodybuilding geht es um das Erschaffen einer Illusion und darin ist Phil Heath nunmal sehr gut.

Zum Ende sagt Rich, dass er selbst nie mit diesen Jungs auf der Bühne stehen könnte, aber er wisse das und würde sich das eingestehen. Die selbe Ehrlichkeit würde er sich auch von anderen wünschen, die Erfolge immer nur auf Steroide schieben. Unter dem Strich machen Medikamente eben keine schönen Muskelformen. Hat man keinen schönen Körper, helfen eben Steroide auch nichts.


Wenn ihr genau wissen wollt, was der gute Rich zu sagen hat, dann gönnt euch das fast 10-minütige Video auf YouTube!

https://www.youtube.com/watch?v=UXvnS0xXx9M

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein