Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana startet neues Experiment!

Nachdem Rich Piana Anfang des Jahres sein Experiment noch mehr Muskelmasse aufzubauen frühzeitig abgebrochen hatte, hat er sich nun ein neues Ziel gesetzt: Der 5%er möchte innerhalb der nächsten acht Wochen ganze 32kg abnehmen, um den für sich“idealen“ Körper zu erschaffen!

Dieses Vorhaben kommt unerwartet, da Rich Piana in der Vergangenheit stets immer massiver werden wollte. Im Rahmen seiner „BIGGER BY THE DAY“ Reihe zeigte er seinen Fans, dass es möglich ist, selbst auf einem hohen Niveau noch einmal signifikant an Muskelmasse zuzulegen. In gewohnt ehrlicher Manier veröffentlichte der Bodybuilder in diesem Zusammenhang sogar einen entsprechenden Steroid Plan, für den der 5% Nutrition Gründer stark kritisiert wurde.

Wie bereits erwähnt brach der amerikanische „Fitness YouTuber“ dieses Experiment aber frühzeitig ab, da er zum einen sein Gewichtsziel erreicht und zum anderen auch gesundheitliche Beschwerden bemerkt hatte.

https://www.instagram.com/p/BGCkTW5o-Wn/?taken-by=1dayumay

[amazonjs asin=“B00PB07A7K“ locale=“DE“ title=“Rich Piana 5% Nutrition ALLDAYYOUMAY 10:1:1 BCAA Verhältnis (Blue Raspberry)“]

Nun möchte der Amerikaner von seinen rund 141kg Körpergewicht ganze 32kg verlieren, um die in seinen Augen ideale Körperstruktur zu erreichen. Auch, dass ihn dieser massive Gewichtsverlust innerhalb von nur acht Wochen einiges an Muskelmasse kosten wird, bestreitet der 5%er nicht. Sein Ziel sei es, gute Proportionen, trockene Muskeln und Funktionalität zu erreichen. Vor allem Letzteres sei im Laufe der vergangen Jahre immer mehr in den Hintergrund geraten.

Nicht nur das angepeilte Endgewicht mit 109kg, sondern auch die Leistungsziele sind hoch gesetzt. So möchte Rich Piana am Ende dieser Diät 30 Wiederholungen auf der Bank und 50 Kniebeugen mit dem eigenen Körpergewicht schaffen. Zusätzlich möchte der Fitness Unternehmer in der Lage sein, 30 Klimmzüge und ganze 100 Dips am Stück zu absolvieren. Außerdem übt der Self Made Man schon jetzt an den legendären Vacuum Posen, die man noch von Frank Zane und Arnold Schwarzenegger kennt.

Sollte er diese hoch gesteckten Ziele tatsächlich erreichen, wird der tätowierte Bodybuilder für viel Aufsehen in der Szene sorgen. Laut eigener Aussage möchte er dadurch seine Gesundheit verbessern und die Funktionalität zurückerlangen. Im Rahmen der Video Serie „BETTER BY THE DAY“ kann man Rich Piana bei seinem Vorhaben verfolgen!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

2 KOMMENTARE

  1. TOP!
    Sehr interessant, das muss man als ernsthafter Eisensportler natürlich auf jeden Fall verfolgen!
    Good Luck for reaching his goals to Mighty Rich Piana…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here