Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana spricht Natural Bodybuildern seinen Respekt aus!

Rich Piana ist nicht nur aufgrund seiner äußeren Erscheinung, sondern auch wegen seiner ehrlichen Worte in der Fitness Szene sehr bekannt geworden. So gestand der Amerikaner nicht nur den Steroidkonsum, sondern veröffentlichte sogar seinen Kurplan und gilt ohnehin als jemand, der stets bis an die Grenze geht. In einem aktuellen Video beschäftigt sich der 5%er allerdings mit dem Thema „Natural Bodybuilding“!

Laut eigener Aussage sei auch er bis zu seinem 18. Lebensjahr komplett natural gewesen und habe sogar an sechs Wettkämpfen teilgenommen. Jedoch konnte der heute sehr erfolgreiche Unternehmer keinen ersten Platz erringen und entschied sich deshalb für den Einsatz verbotener Substanzen, was prompt mit einem Gesamtsieg belohnt wurde. Zudem macht er keinen Hehl daraus, dass dieser Schritt aus einer Schwäche resultierte und spricht in dem Zusammenhang anderen Natural Bodybuildern den größten Respekt aus und attestiert ihnen einen starken Charakter. Laut dem 5% Nutrition Gründer sei der steroidfreie Weg langfristig definitiv der gesündere und zeuge unter Umständen sogar von mehr Disziplin und Willenskraft.

Zudem habe der Bodybuilder bereits Natural Athleten gesehen, die massiver waren als ihre chemisch nachhelfenden Kollegen, was laut ihm ein Indiz dafür sei, dass die Kraft der Gedanken und ein eiserner Wille stärker seien als jede andere Substanz. Rich Piana streitet allerdings nicht ab, dass Steroide je nach Dosierung erhebliche Vorteile in Bezug auf den Muskelaufbau mit sich bringen würden. Im Grunde genommen möchte der erfolgreiche Geschäftsmann, dass alle Kraftsportler, egal ob natural oder nicht, am selben Strang ziehen und sich nicht gegenseitig bekämpfen. Laut ihm hätten alle das selbe Ziel und somit auch seinen Respekt verdient.

Dass Rich Piana das Natural Bodybuilding derart loben würde, hätte im Vorfeld wohl niemand für möglich gehalten. Es lohnt sich also definitiv, sich das folgende Video mit den ehrlichen Worten des 5%ers anzusehen!

https://www.youtube.com/watch?v=Qp44W8Rczyw

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein