Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana – Shoutout an Kali Muscle!

Rich Piana und Kali Muscle sind zwei der wohl polarisierendsten Persönlichkeiten der internationalen Fitness Szene und haben sich mittlerweile von erfolgreichen Wettkampf-Bodybuildern zu noch erfolgreicheren Geschäftsmännern entwickelt. In einem aktuellen Video verrät der 5% Nutrition Gründer nun, was er von seinem hier beschrieben Kollegen hält.

Laut diesem Clip kennen sich die beiden bereits aus der Zeit, als Kali Muscle schon einige unbekanntere Videos auf YouTube und Rich Piana seine Karriere auf diesem Portal grade begonnen hatte. Schon damals sei der 5%er von der mentalen Stärke seines Gegenübers beeindruckt gewesen, was sich bis heute nicht geändert hätte. Aus genau diesem Grund wolle Rich Piana seinem langjährigen Freund auch dieses Shoutout geben, damit noch mehr Personen auf den Bodybuilder und Schauspieler aufmerksam werden.

Kali Muscle sei eine der selbstbewusstesten Personen, die er kenne und würde sich niemals in Lästereien oder „Beef“ mit anderen Kollegen einlassen und genau wie Rich Piana selbst seinen eigenen Weg gehen. Da die beiden Sportler diesbezüglich eine große Gemeinsamkeit haben und sich zudem prächtig verstehen würden, planen sie schon lange Zeit an einem gemeinsamen Video. Da dies aber noch spektakulärer und extravaganter werden solle als sonst, hätten sie dieses Projekt bisher noch nicht realisieren können, was sich jedoch bald ändern solle.

In diesem kurzen Video spricht Rich Piana seinem Freund und Kollegen Kali Muscle seinen Respekt aus und betont, dass dieser nicht nur physisch sondern vor allem mental außergewöhnlich stark sei. Es ist schön zu sehen, dass es innerhalb der Fitness Szene untereinander nach wie vor Nettigkeiten und nicht nur „Beef“ zu geben scheint.

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here