Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana NICHT TOT – Gerüchte erweisen sich als falsch!

Erst kürzlich wurde die gesamte Brache von der Meldung, dass sich Rich Piana derzeit im künstlichen Koma befinde und um sein Leben bangen muss, in den Schockzustand versetzt. Es folgten nicht nur unzählige Spekulationen darüber, was genau passierte, sondern seitens diverser Portale auch die Mitteilung, dass der polarisierende Bodybuilder bereits verstorben sei. Laut offiziellen Angaben aus dem engsten Familienkreis des 5%ers entspreche diese Nachricht allerdings nicht der Wahrheit!

Nachdem eine anscheinend wenig verlässliche Quelle den Tod von Rich Piana verkündete, stürzten sich unzählige Newsportale weltweit auf diese Schlagzeile und berichteten vom Ableben des ehemaligen Wettkampfbodybuilders. Allerdings stellte sich jene Meldung nun als sogenannte „Fake-News“ heraus, sodass nach wie vor Hoffnung für den polarisierenden YouTuber besteht. Via Instagram verkündete dessen Lebensgefährtin Chanel, dass ihr Gatte nach wie vor am Leben sei und dementiert damit sämtliche Gerüchte vom vermeintlichen Tod.

Da die Amerikanerin diesbezüglich keine weiteren Details preisgeben möchte, kann auch auch die Meldung, dass sich Rich Piana tatsächlich im künstlichen Koma befinde, nicht offiziell bestätigt werden. Im selben Post bittet die Partnerin des 5% Nutrition Gründers die Öffentlichkeit zudem um den respektvollen Umgang mit dieser Thematik und Verständnis für die schwierige Situation des engsten Familienumfeldes. Die unzähligen guten Wünsche und Gebete der Fans würden aktuell allerdings enorm helfen und dementsprechend im höchsten Maße honoriert werden.

Laut Angaben des engsten Familienkreises ist Rich Piana, anders als seitens diverser Portale behauptet, nicht tot. Da sich die Lebensgefährtin des Bodybuilders bezüglich des genauen Gesundheitszustandes jedoch bedeckt hält und nur von der extrem herausfordernden Situation berichtet, ist davon auszugehen, dass der aktuelle Zustand wohl mehr als kritisch sein dürfte. An dieser Stelle wünschen auch wie dem Bodybuilder nochmals schnellstmögliche Genesung und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

rich-piana-nicht-tot-geruechte-erweisen-sich-als-falsch-2

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein