Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana lässt Hautkrebs entfernen!

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Hautkrebs von Rich Piana zurückkehrte und eine verdächtige Stelle auf der Stirn für bedrohliche Laborwerte verantwortlich war. Obwohl der Arzt die Dringlichkeit der Entfernung betonte, musste der Bodybuilder über sechs Wochen auf den diesbezügligen Termin warten. Nun äußert sich der erfolgreiche Unternehmer zu jener Operation und verrät, wie es um seine Gesundheit steht.

Wie der behandelnde Spezialist im Vorfeld bereits vermutet hatte, musste die verdächtige Stelle auf der Stirn des 5% Nutrition Gründers herausgeschnitten werden, um die weitere Ausbreitung der Krankheit einzudämmen. Dem Mediziner zufolge sei die Entfernung allerdings nur zu 90 Prozent gelungen, sodass Rich Piana die verbleibenden Reste sowie weitere kleine Stellen an seinem Körper mit einer speziellen Creme behandeln müsse, welche in ihrer Wirkung einer leichten Chemotherapie ähnele. Zudem zeigte sich Rich Piana von der Größe der Narbe überrascht und erschrocken zugleich, da diese nicht wie erwartet sehr klein, sondern mehrere Zentimeter lang sei.


https://www.gannikus.de/news/rich-piana-ueber-seinen-hautkrebs/


Um die Wundheilung nicht zu gefährden, dürfe der 5%er in der folgenden Woche zudem keinerlei intime Aktivitäten oder Trainings absolvieren. Besonders bei dem zuletzt genannten Punkt scheint sicher der Sportler seinem eigenen Durchhaltevermögen jedoch nicht sicher zu sein. Ihm zufolge sei es sehr schwer, so lange auf Workouts zu verzichten. Um der daraus resultierenden Langeweile Abhilfe zu schaffen, entschloss sich der Amerikaner seine Haare in „Chrome-Optik“ zu färben und sich am Abend mit einer Großbestellung beim BBQ Restaurant seines Vertrauens zu belohnen.

Wie es scheint, verlief der Eingriff allgemein glimpflich, sodass Rich Piana hoffentlich schon bald vollständig und vor allem nachhaltig vom Hautkrebs befreit ist. An dieser Stelle wünschen auch wir dem Fitness YouTuber und erfolgreichen Geschäftsmann gute und anhaltende Genesung!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel
Hey! Cool, dass du da bist! Danke für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar.
 
Hast Du gewusst, dass unsere Arbeit auf GANNIKUS.de auf Deiner Unterstützung basiert? Unsere Redaktion finanziert sich nämlich vollständig von den Einnahmen aus unserem SHOP.
Falls du unserem Team also ein kleines Zeichen der Wertschätzung zukommen lassen willst, dann schau doch mal auf GANNIKUS-SHOP.COM vorbei! Auf diese Weise trägst Du dazu bei, dass wir unser Geld weiterhin in maximalen Mehrwert für DICH investieren!
 
DANKE, dass wir auf Dich zählen können!
 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein