Jetzt von Experten entwickelte Produkte sichern!
GANNIKUS Original
spot_img
spot_img

Rich Piana lässt Hautkrebs entfernen!

Vor einiger Zeit haben wir euch bereits darüber in Kenntnis gesetzt, dass der Hautkrebs von Rich Piana zurückkehrte und eine verdächtige Stelle auf der Stirn für bedrohliche Laborwerte verantwortlich war. Obwohl der Arzt die Dringlichkeit der Entfernung betonte, musste der Bodybuilder über sechs Wochen auf den diesbezügligen Termin warten. Nun äußert sich der erfolgreiche Unternehmer zu jener Operation und verrät, wie es um seine Gesundheit steht.

Wie der behandelnde Spezialist im Vorfeld bereits vermutet hatte, musste die verdächtige Stelle auf der Stirn des 5% Nutrition Gründers herausgeschnitten werden, um die weitere Ausbreitung der Krankheit einzudämmen. Dem Mediziner zufolge sei die Entfernung allerdings nur zu 90 Prozent gelungen, sodass Rich Piana die verbleibenden Reste sowie weitere kleine Stellen an seinem Körper mit einer speziellen Creme behandeln müsse, welche in ihrer Wirkung einer leichten Chemotherapie ähnele. Zudem zeigte sich Rich Piana von der Größe der Narbe überrascht und erschrocken zugleich, da diese nicht wie erwartet sehr klein, sondern mehrere Zentimeter lang sei.


https://www.gannikus.de/news/rich-piana-ueber-seinen-hautkrebs/


Um die Wundheilung nicht zu gefährden, dürfe der 5%er in der folgenden Woche zudem keinerlei intime Aktivitäten oder Trainings absolvieren. Besonders bei dem zuletzt genannten Punkt scheint sicher der Sportler seinem eigenen Durchhaltevermögen jedoch nicht sicher zu sein. Ihm zufolge sei es sehr schwer, so lange auf Workouts zu verzichten. Um der daraus resultierenden Langeweile Abhilfe zu schaffen, entschloss sich der Amerikaner seine Haare in „Chrome-Optik“ zu färben und sich am Abend mit einer Großbestellung beim BBQ Restaurant seines Vertrauens zu belohnen.

Wie es scheint, verlief der Eingriff allgemein glimpflich, sodass Rich Piana hoffentlich schon bald vollständig und vor allem nachhaltig vom Hautkrebs befreit ist. An dieser Stelle wünschen auch wir dem Fitness YouTuber und erfolgreichen Geschäftsmann gute und anhaltende Genesung!

Weitere Top Artikel
Weitere top Artikel

Vielen Dank für Dein reges Interesse an unseren Beiträgen und Deinen Kommentar. Bevor Du jedoch in die Tasten haust, möchten wir Dich bitten, Folgendes zu beachten:

Der respektvolle Umgang miteinander liegt uns besonders am Herzen. Trotz der Anonymität in unserer Kommentarsektion, möchten wir daran erinnern, dass das Fundament unserer Community reale Personen sind. Dass hier Ansichten und Meinungen auseinander gehen, liegt in der Natur der Sache. Herabwürdigungen, unsachliche Kommentare und Beleidigungen werden jedoch nicht toleriert und entsprechend moderiert oder gelöscht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here